gestern hat ne Handvoll Onrider den MoviePark Germany unsicher gemacht, war ein echt geriler Tag gewesen, Wartezeiten waren top, nie länger als 20 min,.. Nachmittags war es kräftig am Regnen aber später hats dann auch shon wieder aufgehört
bis auf einen kleinen Zwischenfall von son möchtegern Spinner war alles top gewesen aber Bilder sagen mehr wie Worte
das nächste mal bin ich auch wieder am start!
LOL das kommt dabei raus wenn man jeden Blickwinkel auf seiner Cam festhalten will
Also war ein echt genialer Tag !
Schade das die anderen schon so früh gegangen sind , aber sie wollten ja noch einen anderen Park besuchen !
Und es war einTtag wo mier der Touer so richtig Spass gemacht hat , hat man glaube ich aber auch gemerkt weil ich da nicht nur 1 mal oder 2 mal oder 3 mal oder 4 mal.............drauf war
Das mit den Touer werde ich beim nächsten mal auf jedenfall wieder hollen ....ich wusste garnicht das es so Spass machen kann .
Danke an die alle da oben
mfg dennis
Ps: Das Foto habe ich von Andre (Coaster_maniac)
wo er es her hat weis ich net
und noch was : Ab nächste Woche hat der Movie Park bis 20Uhr auf
Deswegen, liebe Kinder, gibt es dort Absperrungen, die dazu da sind etwas abzusperren. Schon schwierig oder?
Scheint ja ziemlich gut gefuellt gewesen zu sein.
das gleiche hätte dir auch passieren können weil da nix abgesperrt gewesen war als die 4 dorthin gegangen sind.. erst hinter nach ner Min kam die Dame und sperrte zu.... *ätsch*
ja der Park war ganz gut besucht trotzdem gab es sogut wie keine Wartezeiten,.. hat sich echt gelohnt
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´° _ waiting for the Twilight Zone 2007 _ __-check out dlrp.fr-__
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given