Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24 Stunden ohne Schlaf oder Movie Park am 16.07.05
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #164813 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2005 18:03
Themenersteller
Relax
Hi,

gestern war ich zum erstem mal im Movie Park (war zuvor auch noch nie in der Movie World) und zwar mit einem Busunternehmen.
Der Trip begann für uns morgens um 5.30 Uhr in Bietigheim-Bissingen. Da sich der Fahrer etwas verfahren hat, kamen wir nach 6 1/2 Stunden endlich im Movie Park an.

Die Freude war groß S .




Was wäre ein Movie Park Bericht ohne die zwei nächsten Bilder...



Der Park war angenehm gefüllt. Die Wartezeiten schwankten zwischen 0 und 20 Minuten.

























Ice Age hat mir wirklich gut gefallen! Besser gesagt hab ich noch keine bessere Themanfahrt bis jetzt gesehen, die so abwechslungsreich und schön gemacht ist.


Hingegen hat mir Mystery River bis auf den Anfang überhaupt nicht gefallen. Das Theming mit den einfach hingesetzten, bunten Figuren wirkt auf mich völlig unprofesionell.

















Sollte dieser Balken etwa nach Brühl gehen? S








Ich musste feststellen, dass Bermuda Dreieck sehr nass sein kann.












Auf uns wartete nun noch eine 5 1/2 Stunden lange Heimfahrt.


Was einem doch alles bei einer langweiligen Busfahrt einfällt S .




Ich muss sagen, dass ich sehr positiv vom Park überrascht war! Ich hatte allerdings auch keine sehr großen Erwartungen, weil man in vielen Foren viel schlechtes über den Movie Park hört. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Gruß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #164868 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2005 21:27 Relax
Hi Uli,

danke für deine Eindrücke. Es ist schön einen Bericht zu lesen von jemanden der zum ersten mal im Park ist. Mich würde mal interessieren wie die "Wonderland Studios" auf dich gewirkt haben und was du zum Entertainment des Parks sagst. Wo denkst du muß der Park noch am meisten tun um einen Tag wie im Film zu bieten?

Was fandest du an der Stunt Show gut? Eher die Stunts oder die Comedy?

Stefan S
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #164883 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2005 22:08
Themenersteller
Relax
Also die Wonderland Studios haben auf mich so richtig schön kitschig gewirkt wie im Zeichentrickfilm eben. Das Entertainment war auch gut vertreten und ich hab dabei viele strahlende Kindergesichter gesehen. Die Stuntshow hab ich leider verpasst.
Verbesserunsvorschläge fallen mir jetzt spontan eigentlich keine ein, außer dass eben einige Attraktionen nicht Film bezogen sind und dadurch irgendwie der Sinn des ganzen fehlt. Wie z.B. bei Mystery River, was ich ja schon erwähnt habe. Hier wird durch die dunkle Stadtion und der zugenebelte Lift viel Spannung erzeugt und die Fahrt ist dann eher mau.
Was mir auch nicht gefallen hat war, dass es nur sehr wenige Souveniers mit dem Movie Park Logo oder von den Attraktionen gibt. Gerade so in der mittleren Preisklasse zwischen 5 und 10 €.

Gruß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #164898 Verfasst am Sonntag, 17. Juli 2005 23:53 Relax
Schöne Bilder ich gehe jetzt am dienstag nochmal hin S
Gruß Crissi
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #165076 Verfasst am Montag, 18. Juli 2005 21:39 Relax
Also die stunt Show dieses Jahr kommt nicht an letztes Jahr ran, und letztes Jahr war dier auch schon nicht der Renner.
Der Park soll wieder eine Show alà Police Academy machen.
Die war wenigstens noch lustig und spektakulär.
soundmachine
nach oben
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
 
Avatar von soundmachine
Link zum Beitrag #167164 Verfasst am Montag, 25. Juli 2005 19:21 Relax
Hi Donnerbalken!

Schöner Bericht. Und war schon lustig, das wir uns bei Ice Age in der Warteschlange getroffen haben S

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag