Da ich und Uli (Donnerbalken) am Samstag den Movie Park zum ersten Mal besuchten, wollte ich anbei auch noch einige Bilder des sehr gelungenen Tages ausstellen.
EINGANGSBEREICH
Die neugestalteten Elemente (Maingate, Brunnen) sehen sehr imposant aus und zauberten bei mir noch vor dem Eintritt in den Park ein Lächeln auf meine Lippen. Außerdem sah der Anfang des Hollywood Street Sets durch die neuen Farben gleich viel besser aus.
BROADWAY SHOW
THE HIGH FALL
Ach, bei all der Namensänderung: Nennt den Turm doch einfach The Wild Crunch und angelt euch nen Cornflakes-Sponsor. Boah, die ganzen neuen Namen der kaum veränderten Attraktionen sind mir wirklich schwer gefallen.
COP CAR CHASE
ICE AGE ADVENTURE
Ice Age Adventure gefiel mir wirklich gut. Nicht nur die spektakulären, aber auch sehr lustigen Effekte konnten mich überzeugen, sondern auch die durchgehende Handlung (was aber zu erwarten war) und die schönen Szenen. Die Eisfelsen erinnern nun nicht einmal mehr annähernd an das Gebirge des alten Looney Tunes Adventures, was mich außerdem überraschte.
Allen voran gefällt mir die Pre-Show auch sehr gut, da die Charaktere und deren Vorhaben noch kurz erläutert werden.
FX
Auch hier das Problem mit dem Namen. Ich will mich ja jetzt nicht als faul und unnütz bezeichnen, aber gerade die neuen Namen der nur gering veränderten Fahrgeschäfte waren bei mir wirklich schlecht einzuprägen und auf die Schnelle wieder aufzurufen. Andauernd kamen dann bei mir noch die alten Namen zum Ausruck.
TIME RIDERS
Time Riders war für mich neben Ice Age Adventure die Überraschung des Tages.
Der Film war wirklich das beste, was ich jemals in einem Flugsimulator gesehen habe und ließ die unscharfen und billig-gerenderten Filme vergessen.
Uli beim Bilder machen
[/b]