Hallo,
war mit ein paar freunden im Moviepark gestern. Diese Menschenmassen, unglaublich - die 2 großen parkplätze waren voll! Die anderen Autos mussten auf den hinteren Plätzen (diese Grassflächen)
Also am anfang sind wir mit dem Bermuda Dreieck gefahren /tut mir leid - ich behalte die anderen worte/
ca. 40 minuten Wartezeit.
aber war so eigentlich nicht schlecht . beim ersten drop ist glaube ich mehr licht - kann das sein?
Eine Figur fehlt in dem Raum, wo die menschen in dieser Glaßkugeln sind.
Achja die Kamera im Vulkan '(da wo man sich selber sieht - und wo die eine Frau was spricht) ist kaputt bzw. war nur nicht an.
Und ich habe ein kleines Loch in der Wand entdeckt, wo ich die Elektrik sehen konnten - hinter den wänden alles voll licht.
so danach waren wir im Kino
20 minuten in der prallen sonne - dann mussten wir auf neue brille warten. Ging ja noch - Preshow. Dann gings ins Kino - Bild war da, und die sitze haben sich bewegt. Doch nur kein SOUND!
Ich rufe - ich höre nichts - andere rufen "ich auch nicht" usw.
naja der Film startet neu - schon wieder kein sound.
Dann die Frau - leider müssen wir sie bitten das kino zu verlassen wegen technischen defekten.
Klasse
naja ab zur WWW 60 Minuten anstehen!!! das ist nicht zu fassen ... unglaublich ..
Aber war ne lustige Fahrt!
dann zur Unendlichen Geschichte - 40 minuten - und die fahrt fand ich langweilig. ein Wassertropfen.
danach zu Ice Age - Preshow fand ich ganz nett - achja 50 minuten warten
obwohl alle 10 minuten 100 Leute rein kommen.
Die Fahrt war ganz lustig - hat, wie ich sah alles funktioniert.
Danach waren wir in der Stunt Show drinne -
Der typ hat sich 4 leute raussgesucht (einer dieser Stuntman) 2 Männer und eine Frau.
und dann die Frau sagt - entschuldigung für die störung erstmal - Thomas ... und da wusste ich schon.
"Wir kennen uns schon so lange. du hast mich 2x gefragt und ich konnte nie was sagen, jetzt frage ich dich - willst du mich heiraten?"
Ganze Stadion am pfeifen und klatschen ... War sehr süss
Fand ich richtig klasse die stimmung.
Naja und dann die normale show.
Die Movie Magic show fand ich diesmal nicht so lustig - hat wirklich fast alles perfekt geklappt. Aber naja
Noch einmal Bermuda Dreieck und dann mussten wir auch schon gehen - fast 20 Uhr - wir standen bestimmt fast 5/6 stunden nur in schlangen..
Aber war trotzdem nett
Aus den Fotos wurde leider nichts - alle total unscharf.
Sybex