Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park am 27.08.2005 - ohne Bilder
Autor Nachricht
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #176612 Verfasst am Sonntag, 28. August 2005 10:06
Themenersteller
Relax
Hallöchen,

gestern fuhren meine Frau (sind ja seit dem 07.07.2005 ein Ehepaar) und ich in den Movie Park. Als wir gegen 10:30 Uhr ankamen war Parkplatz 1 fast gefüllt. Im Verlauf des Tages kamen noch ein paar Autos auf Parkplatz 2 hinzu. Es war also nicht übermäßig voll.

Nun ein kurzer Überblick über die einzelnen von uns besuchten Attraktionen:

1. Ice Age
Hatte ich ja am Öffnungstag gesehen und ist im Vergleich jetzt natürlich um einiges besser. Es waren alle Effekte an, soweit ich das beurteilen kann. In der Abfahrt war es allerdings nicht warm und das Wasser, welches von der Decke tropfte, war auch kalt. In der Vulkanszene quiekt Sid nur so vor sich hin. Meiner Meinung nach ist da nur der Tieftöner in der Box hinüber und die Mitten vielleicht auch. Könnte aber auch die Frequenzweiche sein. Aber es kann doch nicht so schwierig sein, diesen Lautsprecher auszuwechseln. Wie lange ist der jetzt defekt? Werde gleich mal eine Email an den Movie Park schreiben.

2. Mystery River
Der Wolf im Aufzug war nicht an und der Unterkiefer sah auch nicht so gut aus. Da hing fast das ganze Fell runter. Ansonsten war wohl alles in Ordung. Kommentar meiner Frau: "Jetzt bin ich wirklich entsetzt."

3. Time Riders
Die Re-Synchronisationen der Pre-Shows sind ok. Kann es sein, dass der Projektionsschirm in der ersten Show schon kaputt ist? Da geht im oberen drittel ein Spalt über die gesamte Breite von links nach rechts. Die Fahrt an sich war auch ok.

4. CCC
Es lief den gesamten Tag nur die rechte Spur mit drei Zügen. Kein Strobo im Loop. Morgen habe ich bestimmt wieder blaue Flecke auf den Schulter von diesem extrem harten Rückhaltesystem. Die Hangtime in der Rolle ist echt übel.

5. FX
Erst mit nur einem Zug, später mit zwei. Schlagendes Erlebnis wie immer. Hatte am Nachmittag auch einen Ausfall als wir in der Station standen. Es ging nix mehr. Wir wurden gebeten später wieder zu kommen. Die armen Leute in der zweiten Schlussbremse wurden nach ca. 20 Minuten befreit. So lange hatte es gedauert, bis der erste Zug wiedern den Lift hochfuhr und somit Zug zwei in den Bahnhof konnte. Nach ein paar Testfahren ging es dann weiter.

"The High Fall" und "Bandit" ließen wir ausfallen, da ich das meiner lädierten Leiste nicht antuen wollte (hatte vor 5 Wochen eine Leistenbruchoperation).

Ach ja, bei der Ausfahrt vom Parkplatz haben wir noch zwei Gutscheine über 2,50 € Ermäßigung für Walibi World. Gut, wir als Pass-Besitzer brauchen die nicht wirklich, aber für unsere Freunde ist das bestimmt ne tolle Sache.

So, ich hoffe es hat ein wenig gefallen.

Bis dann
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag