Super schöne Bilder von einem sehr lustigen Tag.
Wir hatten viel Spaß zusammen auch ohne den High Fall der leider den ganzen Tag außer Betrieb war.
Mach weiter so tolle Bilder und bleib so wie du bist.
Na ja, das mit dem High Fall war ärgerlich, aber wir lassen uns ja durch so etwas nicht den Tag verderben . War ein richtig toller Tag, hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder geben das sehr gut wieder. Danke an alle Beteiligten und ich freue mich auf die nächsten Treffen.
War gestern auch da. Das The High Fall außer Betrieb war hat mich ein wenig genervt, besonders weil man niemanden daran arbeiten sah.
Sonst war es aber super und Wartezeiten waren die Ausnahme.
Die Spinnennetze die jetzt überall hängen sehen sehr schick aus, besonders die an den Straßenlaternen.
Noch ein paar Bilder von mir:
"Movie Magic - Voyagers to Mars" ist wirklich eine klasse Show
Der Brunnen am Eingang
Mein Bruder und Sid
Basti und mein Bruder kurz vor dem Einlass in Movie Magic
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type