So, ich war mal wieder vor kurzen im Movie Park Germany.Am morgen hat es noch geregnet aber nach und nach kamm die Sonne wieder raus So jetzt noch ein paar bilder ausm park
DAS BERMUDADREICK
von aussen
und von innen
MYSTERY RIVER
THE HIGH FALL(war aber leider zu )
SIDE KICK
FX
ZUM HALLOWEEN HORRORFEST
buuuhhhh
MAD MANOR
ICE AGE(heute hatten wir keine Lust auf ICE AGE)
So das wars danmal wieder... aber eins muss ich noch los werden,denn auf den Rückweg hatteten wir eine kleine "Weltreise"gemacht da unser Zug nach Castrop-Rauxel(C-R)nach 16Uhr nur jede zweite Stunde kommt sind wir mit den Zug nach Essen HBF gefahren hier der beweiß..........
...... so jetzt waren wir da in Essen dummer weiße haben wir dann auch noch den falschen Zug erwischt.erst dachten wir, wir wären im richtig Zug doch dummer weiße fuhren wir dann von Wanne-Eicken nach Recklinghausen(RE) sind wir dann mit denn Bus nach Hause (C-R HBF) tja das war ein tag bis dann und immer schon locke bleiben
Nein leider nicht, Google findet da nichts richtiges.
Die Spinnenweben sehen ja gräßlich aus, so unnatürlich
Ich gehe mal davon aus, dass die Spinnenweben im Comic-Stil sein sollen und das ist wohl ganz gut gelungen. Man muss aber auch dazu sagen, dass teilweise die Spinnennetze aus dem letzten Jahr verwendet wurden (z.B. gegenüber dem Roxy) und diese bei weitem nicht so gut aussahen wie die neuen.
Ja aber ich dahcte es gäbe noch einen schöneren mit mehr sortiment weil der jetzt schon da is der is nicht so cool wie der letztes jahr.
Letztes Jahr war der neben House of Horror, nur da steht jetzt "Wegen Umbauarbeiten geschlossen". Was wird denn da gemacht?
MÄÄP!
Du meinst die ehemalige Chocolate Factory. Folgendes:
Letztes Jahr wurd der Shop neben dem Daily Planet für Halloween umgebaut. Seit diesem Jahr haben wir aber den Mystic Shop (früher Sports Shop) am Roxy. Momentan wird die ehemalige Chocolate Factory, heute Patricia's Parlour, umgebaut. "Wieso Weshalb Warum" ist noch nicht bekannt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ja aber ich dahcte es gäbe noch einen schöneren mit mehr sortiment weil der jetzt schon da is der is nicht so cool wie der letztes jahr.
Letztes Jahr war der neben House of Horror, nur da steht jetzt "Wegen Umbauarbeiten geschlossen". Was wird denn da gemacht?
MÄÄP!
Du meinst die ehemalige Chocolate Factory. Folgendes:
Letztes Jahr wurd der Shop neben dem Daily Planet für Halloween umgebaut. Seit diesem Jahr haben wir aber den Mystic Shop (früher Sports Shop) am Roxy. Momentan wird die ehemalige Chocolate Factory, heute Patricia's Parlour, umgebaut. "Wieso Weshalb Warum" ist noch nicht bekannt.
Hallo
war am Samstag auch im Movie Park und dort lagen in einem kleinem Eckfenster des ehemalige Chocolate Factory, heute Patricia's Parlour, Halloween Artikel. Daher gehe ich davon aus das dies der diesjärige Halloweenshop wird. Aber wie gesagt warten wir es ab ob dies wirklich der Fall ist. Es sind ja nur noch wenige Tage bis zum ersten Halloweenabend.
Halloween Artikel. Daher gehe ich davon aus das dies der diesjärige Halloweenshop wird.
Ich denke da wird etwas anderes hinkommen, vielleicht eine Wahrsagerin oder sowas.
Denn den Schop haben die ja schon und dann noch einen Shop... ich weiß nicht.
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Hey,
Ich hab durch diesen wintzigen Türschlitz durch gesehen, man konnte erkennen das der Raum komplett von innen abgedunkelt ist mit schwartzen Tüchern. Man kann an der hinteren Wand erkennen, dass dort auf einem sehr hohe gelegenen Regal ein paar Köpfe drauf standen diese waren nicht blutig oder sowas sondern ganz normal halt. Dann konnte man darunter einen Sarg erkennen wo ein blutiger Arm rausguckt. Weiter vorne im Laden waren solche kleinen Verkaufsregale, welche aber leer waren. Ich vermute ganz stark das man sich dort evtl schminken lassen kann, aber nur eine Vermutung!
MFG Rick
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given