Hi!
Hier mal meine Bilder zum zweiten Tag des HHF 2005. Der Park war den ganzen Tag über gut gefüllt,
und alle Rides fuhren auf höchster Kapazitat (FX mit 2 Zügen/ bei CCC beide Spuren offen)
Das Halloween Horror Fest kann man, wie die Jahre davor, als durchweg gelungen bezeichnen. Aller Erschrecker haben gute Arbeit geleistet und ich habe mich den ganzen Abend über sehr gut unterhalten gefühlt.
Kleine Ausnahme waren da leider der männliche Polizist und "Dr. Horror" beim neuen Maze, welche sich uns gegenüber absolut unverschämt, arrogant und kundenunfreundlich verhalten haben. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht und hinterlässt leider einen bitteren Beigeschmack über dem sonst mMn besten Freizeitparkevent der Saison.
Kleine Ausnahme waren da leider der männliche Polizist und "Dr. Horror" beim neuen Maze, welche sich uns gegenüber absolut unverschämt, arrogant und kundenunfreundlich verhalten haben. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht und hinterlässt leider einen bitteren Beigeschmack über dem sonst mMn besten Freizeitparkevent der Saison.
Hi,
es handelt sich dabei um ein Missverständnis, da die beiden meine Begleitperson mit einer Person verwechselt haben, die kurz zuvor aus der Warteschlange verwiesen worden ist. Die Sache hat sich aber jetzt im nachhinein geklärt und gut ist.
Irgendwo kann ich die Erschrecker ja auch verstehen, da sie von vielen Besuchern angepöbelt und verarscht werden. Es ist halt nur blöd, wenn dann die falschen Besucher dafür "bestraft" werden...
ich war gestern auch im park und muss sagen dass ich bei manchen Mazes, wie z.B. dem Terror Train, enttäuscht war. Die letzten Jahre über war dieser um einiges besser, als am gestrigen Samstag.
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Das war nun mein erstes "HHF" und ich war echt begeistert, Terror Train war auch ganz nett soweit. Die Bilder sind echt klasse geworden, ich bin gerade dabei meine Pics zu uppen, das dauert leider nur immer etwas lange...
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´° _ waiting for the Twilight Zone 2007 _ __-check out dlrp.fr-__
@wahley: Hab dich sogar häufiger mal gesehen, eure T-Shirts fallen einem ja sofort ins Auge!
Also, Terror Train war ganz in Ordnung, kommt aber nich an das von vor zwei Jahren ran, wo die Wagen auch mal auf der Strecke angehalten wurden. Besonders entäuscht war ich eigentlich nur vom letzten Raum. Früher fuhr man da mit Stroboskopbeleuchtung durch, diese Jahr war da gar nix...
Die anderen Mazes waren aber wie immer ziemlich gut! Besonders gefallen haben mir der Erschrecker im Baum, sowie die Einkaufswagenfrau im neuen Maze!
Lieber Sevi.
Ich entschuldige mich natürlich für unser Verhalten.
Es kann mal vorkommen, dass wir Personen verwechseln. Deine Freundin hatte ein gewisse Ähnlickeit mit einem Gast, die meinte die Monster anzupöbeln, anzufassen, zuschlagen und die Deko mitgehen zu lassen. Es kommt manchmal leider zu Verwechslungen. Auch wir Monster sind nur Menschen und es ist schwer ein Maze "sauber" zuhalten. Ich hoffe wir haben deine Freude an Halloween nicht getrübt. Beim nächsten Besuch gebe ich euch als Trost eine Cola aus.
LG
der Maddin
@Evermore:
Kann ich mal machen
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type