Hallo,
wie für viele Freizeitparkfans ging es auch für Julian und mich zum Halloween Horrofest im Moviepark Germany. Die Mazes waren recht voll und man musste oftmals 40-60 Minuten anstehen, was uns aber nichts ausmachte. Es war mein zweites Horrorfest was ich mitgemacht habe und es war mal wieder top. Hier einmal meine Beurteilung zu den Mazes:
Terror Train
War mal wieder schön durch die alten Gremlinss Kullissen zu fahren. Dennoch waren es viel zu wenig erschrecker und die, die im Maze waren, sah man dirrekt. Der letzte Raum war noch ganz ammüsant, sonst fand ich es aber nicht so gut.
New Maze (Name weis ich nicht)
Viel zu wenig Erschrecker und zu Übersichtlich. Da das ganze im Freien stattfindet, verfliegt der Nebel leider viel zu schnell und das ganze ist zu leicht zu überblicken. Manche Erschrecker waren trotzdem TOP plaziert.
City of the Damn
Daumen hoch, ich fand es super. Es waren viele, realistische Szenen zu sehen und auch viele, dunkele, vernebelte Räume. Draußen fand ich es leide rnicht so gut, da man nicht all zu oft einen Erschrecker traf, der wirklich gut "platziert" war.
House of Horror
Mein absoluter Favourit. Viele Räume mit viel Nebel und vielen Erschreckern, die man teilweise erst sah, als sie auf einen zu kamen. Auch sehr realistische Szenen und viel viel Nebel.
Hier nun ein Paar Bilder vom Halloween Horrorfest. Ich hoffe sie gefallen euch.
(c) der Fotos liegt bei mir.
Das große Gebäude am Ende der Mainstreet mit Flammenwerfer
The High Fall (leider kaputt)
Bild aus dem neuen Maze
Ah, Vampiere
Joup, ihr seht richtig, Nebel, sehr viel Nebel
Das House of Horror in seiner ganzen Pracht
Dr. Horror wie er leibt und lebte?!
Der Wächter der Verdammten
Und meine absolute Lieblingsszene von allen Mazes
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und wenn ihr wollt, gibt es noch weitere Bilder.
MFG
Christopher