Hallo Leute,
dann hier auch noch mein Bericht vom Halloween Horror Fest im Movie Park, welches ich am vergangenen Samstag, den 22.10.2005, zusammen mit drei Freunden besucht habe.
Leider hatte Petrus nicht immer ganz Erbarmen mit uns und hatte seine Himmelspforten mehrmals am Tag sehr weit geöffnet, sprich es hat immer wieder mal schön geregnet. Das ganze hat unserer Stimmung aber keinen Abbruch getan, und wir haben das Beste draus gemacht.
Währed des Tages haben wir versucht so gut es geht alle Fahrattraktionen des Parks abzuklappern, was uns auch gut gelungen ist. Leider war The High Fall defekt an diesem Tag, ich scheine wohl dieses Jahr mit den Towers kein Glück zu haben. Aber der Rest lief bestens, die Wartezeiten hielten sich auch in Grenzen, trotz der hohen Besuchszahlen.
Meine Meinung zu den Fahrgeschäften ist unterschiedlich, viele sind sehr gut, vor allem Cop Car Chase hat mir sehr gut gefallen, genauso wie Bandit. Rappelt wie Sau das Teil, aber voll cool. Anders als z.B. Mystery River, an sich gut, aber die Thematisierung ist irgendwie doof, unendliche Geschichte gepaart mit kitschigen Gartenzwergen.....aber nu ja.
Das eigentlich Horror Fest am Abend, gigantisch. Ich bin davon restlos begeistert. Im ganzen Park war ne klasse Stimmung, die Luft war geschwängert vom Angstgekreische der weiblichen Parkbesucher
Die großen Halloween-Attraktionen sind wirklich absolut gelungen, House of Horror, City of the damed usw. sind jede Minute Wartezweit wert. Ich bin mehrmals derb erschrocken. Und auch die ganzen Monster und Leichen die im Park rum laufen, wirklich super.
Aber nun keine großen Worte mehr, schaut Euch einfach die Pics an.
Im Tassenkarussel, shocking.... lach
Wir Ulknudeln im Roxy Theater, Spongebob lässe grüssen.