ohne viel Gelaber sind hier meine Bilder von dem genialen Treffen:
Mit nur 3 Stunden Schlaf kann es schon sein, dass man morgens noch etwas müde ist...
Mittags war die Welt noch in Ordnung.
Es wurde verdammt voll. Die Warteschlange vom Bermuda Dreieck mit knapp 40 min Wartezeit.
Dieser Herr hätte fast meine Cam zerstört .
Bei Nacht sah der irgendwie besser aus...
Fröhliches Beisammensitzen vorm Subway und warten bis die Autoschlangen am Parkplatz kleiner werden.
Das war mein erstes größeres Onride-Treffen und ich bin völlig begeistert. Es war einfach nur super! Vielen Dank an alle Beteiligten! Ich glaube ihr werdet mich in Zukunft öfter bei Treffen sehen können .
Gruß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type