Hoi!
Gestern gings für mich zum letzten Mal diese Saison in den Movie Park. Der Park war wie nicht anders zu erwarten ziemlich gut gefüllt, aber dafür liefen alle Attraktionen auf voller Kapazität.
Etwas schade fand ich, das man bei den Halloween-Mazes in ziemlich großen Gruppen eingelassen wurde, aber das ist bei einem so großen Andrang auch irgendwie verständlich.
Hier mal ein paar Fotos vom Tag (ist eigentlich mehr ein Fx und Bermuda Dreieck Spezial )
Schöne Bilder, vor allem die von Halloween... Ist schon komisch.. wenn ich daran denke, dass in wenigen Stunden der Park bis nächstes Jahr geschlossen ist...
Sehr schöne Bilder!
War gestern auch da! Zusammen mit Wuzerama! hoffe er stellt auch ein paar Bilder online!
Aber das eine Bild vom "Tal der Könige" gehört wohl nicht hier rein,oder?
Sorry!
Kannste mal sehen wir unaufmerksam ich bin!
Ich war diese Saison nicht oft im Movie Park! Im Oktober nur am 30.10.!
Und wo das Tal der Könige stand war ich wohl nicht! Tut mir leid! Wollte dir keinen Fehler unterstellen,
der keiner ist!
Kannste mir nochmal verzeihen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type