Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany - HHF - 30.10.2005
Autor Nachricht
Anti-Schnipsel
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #194314 Verfasst am Montag, 31. Oktober 2005 11:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.2005 11:45
Themenersteller
Relax
Ich war gestern mit einem Freund um 7.26 uhr am Remscheider HBF losgefahren richtung Feldhausen,
dabei mussten wir in Solingen-Ohligs, Düsseldorf, Duisburg und in Oberhausen umsteigen!!
Und kann es sein das die Züge von Duisburg nach Oberhausen immer so abartig stinken?
Das war bei mir bei der Hin- und Rückfahrt der fall... S
Um 9.37 Uhr waren wir dann am Movie Park...soviele Leute waren noch nicht da und die Kasse war auch leer so das wir sofort unsere Karten kaufen konnten! S
Dann um 10 uhr öffnete der Park...wir direkt zu FX!
Dann zu CCC und dann um 11.30 Uhr wollten wir uns bei Bandit anstellen damit wir um 12 Uhr die ersten sind....aber das war wohl nhix...da standen schon an die 300 Mann die da fahren wollten...da haben wir uns nicht mehr angestellt! Dann wollten wir im Laufe des Tages Bandit fahren gehen...da stehen die leute bis in den grossen wartebereich rein der hinten in dieser Halle ist...das hab ich mir nicht angetan!
Aber jetzt mal genug gesabbelt jetzt kommen erstmal die Pics!

Achja, und das House of Horror ist sehr gut gemacht...so wie der Maddin mich angeguckt hat musste ich fast lachen! S
Aber der Blick war echt cool, und am besten war der Typ mit der Kettensäge der hinter so 13 Jahrigen gerannt ist und die voll geschrien haben S

Ein paar sind aber leider verwackelt, und meine Cam hat leider nur 1,3 MP...also sry schonmal für die teils schlechten Bilder! S

Ich lasse sie einfach mal alle Unkommentiert:

Das war nun für mich die Saison 2005 im Movie Park...nach dem was ich gestern beim HHF erlebt habe wird nächstes Jahr auf jeden fall ein Park Pass fällig...dann bin ich nämlich sehr oft da...und vorallem an den HHF Wochenenden! S

Also Tschüss Movie Park 2005! S S
Anti-Schnipsel
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #194715 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 20:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2005 20:32
Themenersteller
Relax
Sorry jetzt für den Doppelpost!
Aber 220 Views und keiner Schreibt etwas dazu?
Was ist denn mit euch losw enn ich mal fragen darf!
Ich vertrage schon Kritik...keine Angst S
erdbeertom
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #194876 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 11:32 Relax
Denk dir nichts, bei mir hat auch kein Mensch nen Kommentar losgelassen zu meinen Pics vom HHF, trotz weit über 200 Views.

Aber tolle Bilder von dir, gefallen mir gut. Schaurig, schaurig.......grusel.....
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #194879 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 11:51 Relax
Anti-Schnipsel Sorry jetzt für den Doppelpost!
Aber 220 Views und keiner Schreibt etwas dazu?
Was ist denn mit euch losw enn ich mal fragen darf!
Ich vertrage schon Kritik...keine Angst S

Es gibt soviele Berichte und Fotos vom Halloween Horror Fest aus dem Movie Park, da ist es völlig verständlich, das man nicht zu allen Threads was schreiben kann.

Das hat aber nichts damit zu tun, das uns Deine Fotos nicht gefallen. Freue Dich doch einfach, das sich soviele Leute Deine Fotos anschauen. Und ganz ehrlich:Mir persönlich ist es so sogar lieber, als wenn jetzt 21 Leute drunterschreiben würden: Tolle Fotos. Tolle Bilder. Super Fotos.

Also keine Gedanken machen, wenn man keiner was schreibt, Deine Berichte und Fotos sind trotzdem immer gerne gesehen.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Anti-Schnipsel
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #194993 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 17:55
Themenersteller
Relax
Ok...dann bin ich ja beruhigt! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag