So ihr lieben…..
Nachdem einige onride am 29.10 zusammen mit Maxi seinen Geburtstag gefeiert hatten ist hier nun das Video.
Es handelt sich hier um ein Video bei dem es lediglich darum geht zu zeigen wie viel spaß wir hatten aus diesem Grund sind auch so gut wie keine Szenen aus den Movie Park zu sehen.
Ich hoffe es gefällt trozdem
Prima Video, Andreas! Genau sowas brauchte ich jetzt
Das einzigste, was eigentlich gar nicht gezeigt wird, sind die "Ich-sprueh-alle-voll-die-nich-bei-drei-aufm-Baum-sind" Orgien Dafuer Taenze, Anlehnkreise un zo. Noe, war schon geil...
Ich kanns nicht verstehen- ich find die Musik prima! Oder liegt das daran, dass mich die Show nur gestreift hat und nicht mit voller Breitseite erwischt?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given