also lang lang hat’s gedauert aber jetzt ist es so weit *lach*
Mein kleines Video von am Samstag ist Fertig, leider hab ich keine Szenen aus dem Haus of Horror da ich keine Zeit mehr hatte um rein zu gegen
Klasse Video Ostchien! Das Beste was ich bisher über das HHF gesehen habe, ob das auch ein Stückweit an mir liegt... Jedenfalls wird es eine schöne Erinnerung für mich und hoffentlich auch für die anderen sein. DANKE!!!
Och Mensch, prima Video- jetzt sollte mal schleunigst son knappes Jahr rumgehen, dass ich wieder hinkann
Neee, echt- am primasten finde ich fast noch, wie Addi so abgeht- das war der Hammer Lob nochmals dafuer. Und danke, dass ich den Hut doch wiedergekriegt habe *lol*
Prima finde ich aber vor allem, dass man tatsaechlich gut was von den Mazes erkennt, und nicht nur schwarzes, verwackeltes Geblubber hat
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given