Gestern waren Stefan, Rick, Andre und meine Wenigkeit unterwegs und wollten eigentlich nur mal kurz beim Movie Park
vorbei schauen. Aber wie wir zurück nach Essen waren, kam Stefan die idee den Tetraeder zu besteigen und alle stimmten zu.
Movie Park Germany:
War nicht grad voll dort
Zum glück bekommt man als besucher von solchen Ecken
nichts mit.
Bei Mad Manor war licht an, wahrscheinlich wurden die Wagen geprüft.
Bei der Stuntshow tut sich bis jetzt auch noch nicht
Die Schranke sieht auch nicht mehr so ansprechend aus.
CCC steht noch !!!!
Werbung muss sein: HOL DIR EISKALT DEN EINTRITT ZURÜCK
Auch an Weihnachten hat man dran gedacht.
Jetzt gehst zum Tetraeder:
Andre
Stefan
und
Rick
Und wo ist der LIFT . Links ist die Treppe nach oben
JO, wir schaffen das.
Andre macht schon mal den anfang
Rick schafft es ebenfalls
Endlich oben, jetzt nur noch das Tetraeder.
Dort oben angekommen hat man eine super aussicht
Rick schaft es trotz Höhenangst das Tetraeder zu besteigen
Alpincenter
Rick hat es geschafft
Super Aussicht
Stefan und Andre haben es aber auch geschafft
Ich ebenfalls
Stefan war froh das er ne Flasche Cola mit hatte
Danach sind wir noch zum Düsseldorfer Flughafen gefahren.
Leider hab ich davon grad mal zwei schöne Bilder..
Vorfreude auf den Düsseldorfer Flughafen
Auf den Flughafen sind wir nach McDonalds gegangen und haben noch was gegessen. Danach sind alle nach Hause
gefahren.
Ich bedanke mich bei Andre, Rick und Stefan für den schönen Tag.
Hoffe der lässt sich bald wiederholen.
Wo ich mit Biene und Basti am Tetraeder waren, war alles dunkel (man sah nicht sehr viel)und es war sehr sehr kalt!
Naja wärmer war es da wohl auch nicht, oder?
Gruß,
Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Da hatte aber jemand Langeweile! Habt ihr am Airport wenigstens den Skytrain gecountet, sofern er in Betrieb war? Der Tetraeder ist mittlerweile auch bei mehreren usern bekannt, ich ziehe aber immer die Halde Haniel im Norden Bottrops vor. Da ist zwar nicht so ein dreieckiges Klettergerüst, aber die Halde ist trotzdem höher. Zudem gibt es hier noch ein paar Feuerwachttürme als Aussichtspunkte, oder das Gasometer in Oberhausen (kostet Eintritt). Auch ganz nett: der "Lapa Duno", oder Landschaftspark Duisburg Nord. Das ist ein riesiges, still gelegtes Industrigelände, wo man auf einen Hochofen klettern darf (natürlich nur entlang gekennzeichneter Wege). Der Ruhrpott bietet schon ne Menge, wie man sieht! Man munkelt, dass am Alpincenter noch irgendwas zum Rodeln gebaut werden soll, also entweder klassisch in der Stahlmulde oder schienengebunden. Das würde ich begrüßen, aber ist eben auch nur ein Gerücht.
Nicht zu vergessen der Garten Osterfeld, oder auch bekannt als OLGA- Gelände, mit seinem "schwarzen Tor" mit Blick auf das Centro
Aber die Treppen beim Tetraeder sind echt mal ätzend, ich weiß warum ich immer auf der anderen Seite den Weg und die Büsche hochlaufe. Ist aber auch interessanter und abwechslungsreicher für den Hund (den ich nie wieder den Tetraeder hochtrage, wenn es sich vermeiden lässt *ächz* )
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
danke erstmal...ja sieht wirklcih nett aus. Dagegen sind die anderen hinterhöfe die ich bisher gesehen hab aus dem MP ja alle harmlos. (hinter gremlins, hinter roxy kino etc.)
Kommt mir das nur so vor oder ist die Fläche doch recht groß. Sieht ja echt so aus als hät man da tatsächlich Platz für noch eine Mittelgroße Attraktion...
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
danke erstmal...ja sieht wirklcih nett aus. Dagegen sind die anderen hinterhöfe die ich bisher gesehen hab aus dem MP ja alle harmlos. (hinter gremlins, hinter roxy kino etc.)
Kommt mir das nur so vor oder ist die Fläche doch recht groß. Sieht ja echt so aus als hät man da tatsächlich Platz für noch eine Mittelgroße Attraktion...
Der sieht nur so groß aus.
Aber was die da alles rumfliegen haben, da fällt einem echt nichts mehr bei ein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type