Am Mittwoch begaben sich Dark moon, Bubu und meine Wenigkeit mal zum Movie Park um zu sehen, was sich so tut ...
Aber seht selbst ...
Hier sieht man die Stelle, an der der neue riesige Donnerfluß entstehen soll ...
Dies ist der Schalter, mit dem man das Tor rauf und runter fahren kann ... Sehr gut in die Thematisierung eingebunden
Die neuste Attraktion - direkt hinter den Kassen - heißt "Kabelsalat" ... Wer Pech hat bekommt einen Stromschlag ...
Die ersten Bekloppten Besucher kommen sogar schon im Schnee ...
Der Schnee vom Wintertraum liegt noch teilweise (ach nee das war wo anders ...
)
Bubu am Rande des Wahnsinns (oder war es doch nur ein kleiner Bach ?!)
Bandit wurde schwarz gestrichen ...
Unmittelbar hinter Bandit befindet sich anscheinend ein kleiner Filmpark ... Am Mittwoch hatte er jedoch leider geschlossen ...
Eraser wird von böden schwarzen Wolken wegradiert
Hier nochmal der neue Anstrich von Bandit
Ach ja und hier nun der lang ersehnte neue Anstrich vom Bermuda Dreieck ... Anscheinend wird es ein wenig umthematisiert ... passend zum Ice Age Adventure ... Man konnte auch ein neues Logo sehen auf dem Stand "Ice Age Adventure Teil 2" (Ich durfte es nur nicht fotografieren, da Mitarbeiter des Parks, die Pause machten, es mir verboten haben ...).
Es folgen ein paar mega-vergammelte Park-Aufkleber von Bubus Auto ...
Na, von welchem Park stammt dieser (schon nicht mehr vorhandene) Aufkleber ?!
Genauso vergammelt, wie der Park gegen "Ende"
Ihm ist kalt ...
Ihm auch ...
Hier das Gruppenfoto des Tages mit dem Titel "Tuff tuff" (FmH hat von uns ein Gruppenfoto verlangt ... hier ist es
... damit hätte keiner gerechnet, was ?!
)
Auf der Rückfahrt habe ich noch eine Pussy entdeckt ...
Eigentlich ideal für ein "Guess the onrider" ... aber egal ...
Dies wäre dann wohl die Auflösung
Und so fahren wir nach Hause ... in den Sonnenuntergang hinein ...
Ist es nicht schön ?
Doch was ist das ?? Im Vorbeirasen habe ich noch schnell das neueste Baustellenfoto vom neuen Rocketcoaster machen können, der Mitte 2006 öffnen soll ...
Wer das ist weiß ich auch nicht
So das war es auch schon ... hoffe es hat ein wenig unterhalten ...
Gruß Küppi