Biene, Ralf und ich waren heute mal wieder am Movie Park...
Im Moment wird sehr fleissigam Alien Encounter Bermuda Dreieck gepinselt!
Also ich finde es sieht nicht so toll aus(aber ist ja auch noch lange nicht fertig!)
Bildet euch eure eigene Meinung
So nun seid ihr in sache Movie Park, wieder voll up to date!
Die Lava die aufgepinselt wurde lässt ja wieder hoffen das der Feuereffekt wieder aufgenommen wird!
Ich finde, dass das eine mit dem anderen herzlich wenig zu tun hat, zumal die aufgemalte Lava (wenn es überhaupt aufgemalt ist, evtl ist es auch nur der Bauschaumstoff der zum vorschein kommt) sich auch nicht auf dem Vulkan mit dem Feuereffekt befindet.
Es wäre natürlich schön, wenn man diesen Effekt wieder aktivieren würde.
Wenn man dann auch noch die defekten Lautspecherboxen durch neue ersetzen würde, so dass man wieder das gröllen und brodeln des Vulkanes hören kann, wäre die Atmosphäre dieser Aktraktion wieder vollkommen hergestellt.
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Die Lava die aufgepinselt wurde lässt ja wieder hoffen das der Feuereffekt wieder aufgenommen wird!
Ich finde, dass das eine mit dem anderen herzlich wenig zu tun hat, zumal die aufgemalte Lava (wenn es überhaupt aufgemalt ist, evtl ist es auch nur der Bauschaumstoff der zum vorschein kommt)
Ne, wir haben gesehen wie die "Lava" gerade an den Vulkan gesprüht wurde!
Hier sieht man noch den Sprüher.
Bis dann,
Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Mal ehrlich. Seitdem der Park nicht mehr die "Warner Bros. Movie World" ist, hat er viel an Glanz verloren. So kommt es mir zumindestens vor. Kann sein, dass ich irre, da ich nur Bilder (und damit meine ich nicht unbedingt diese hier) sehe, aber die sehen doch recht eindeutig aus. Ich war im Jahr 1997 das letzte und einzige Mal im Park. Damals fand ich ihn wirklich klasse (obwohl Eraser/FX/MP-Xpress und Wild Wild West/Bandit erst Jahre später gebaut wurden). Man hat Hollywood gespürt... Heute scheint es einfach nur trostlos zu sein (siehe z.B. Bermuda Dreieck). Falls dies (nicht) der Fall sein sollte, könnt ihr ja meinen Post kommentieren. Würde mich freuen...
Ich habe es generell auf den gesamten Park bezogen. Wie ich schon vorher deutlich gemacht habe, habe ich es nur so empfunden. Ich habe nicht gesagt, dass das eine Tatsache ist. Das Bermuda Dreieck ist nur ein Beispiel... Warum wird es denn renoviert? Weil es wohl dem Anschein nach heruntergekommen aussah! Deswegen wollt ich ja mal die Meinungen anderer hören, um mir ein genaueres Bild zu machen...
Benutze mal die Suchfunktion dann wirst du Feststellen das es steil bergauf geht seit das ganze nicht mehr WBMW sondern MPG ist.
Wie kannst du sagen das der Hollywood Flair nicht mehr da ist, wenn du doch seit 96 nicht mehr dort warst???
Erst einmal, es war '97 . Zweitens, ich habe doch nur gesagt, dass es auf Bildern, die ich nach der Übernahme von der WBMW gesehen habe, so ausschaut. Warum fühlt sich gleich jeder angegriffen? Es war nur mein Eindruck und jetzt sag ich es noch einmal: Ich wollte ja die Meinungen anderer hören, um mir ein genaueres Bild zu machen, weil ich schon seit 9 Jahren nicht mehr dort war!!!
Es war so das in den Letzen Jahren als der WBMW unter der Leitung von Six Flags stand sehr viel am Holywood Flair verloren hat. Das steht ausser frage. Seit aber die neue gesellschaft am Werke ist, geht es steil bergauf(meine Meinung). Ich denke so was in die Richtung wolltest du hören.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type