Man war das ein Tag...
Zuerst mal parken und das erste was man gesehen hatte: Der Vulkan vom BD wurde getestet. Das steigerte die Vorfreude ungemein und so gingen wir um kurz vor 4 in den Park. Dann wurden die Renovierungen begutachtet und eine Runde Ice Age gefahren. Danach wieder Fotos machen und eine Runde Dish Washer, dann war es auch schon Zeit für die erste Slushrunde. Im Event Center gab es Getränke und Slush für Lau, wo Ralf sich natürlich erstmal großzügig bedient hatte und irre Sorten kreirt worden. Als die VIP Premiere gen Ende neigte, durfte auch das Normalvolk hinein, doch zuvor mussten alle elektronischen Geräte abgegeben werden und man musste einen Metalldetektor passieren. Im Foyer vom Roxy gab es dann Popcorn, Getränke, Eis und Nüsse zum einstimmen, bis sich endlich die Kinotüren öffneten. Neben den normalen Effektsitzen gab es noch links und rechts normale Stühle und ganz hinten wurde eine Loge aufgebaut. Der Film fing dann gegen 5 nach 6 an und...
was soll ich sagen... ich habe Tränen gelacht... dieser Film ist wirklich erste Sahne und überraschend anders. Danach gab es zum Absacken im Music Club Slush, Hot Dogs, ein kleines Buffet und Getränke.
Das war die Premiere von Ice Age 2. Für mich war es die erste Filmpremiere überhaupt und war auch sehr überrascht wie toll das alles aufgezogen worden ist. Man könnte auch sagen: Es war "Ein Tag wie im Film"
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Da es ja zwei Vorstellungen waren, hat das auch gut gepasst- geladene Gaeste erst und dann die "Normalos".
Gefahren sind die Teetassen, IceAge und so ein "bird-wasweisichschlagmichtot"-Ride. Hab ich was vergessen? Das Essen war uebrigens prima. Ich mag Kaugummi-Slush mit Blutorange gemixt
An manchen Stellen hatte sich ja auch im Park was getan- im IceAgeAdventure selbst funktionierten aber nicht einmal alle Effekte, geschweige denn das da etwas ueberarbeitet wurde. Und die Seile auf der einen Seite vom HighFall sahen auch nicht gesund aus
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type