Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany - 02.04.2006 - Ice Age 2 Premiere
Autor Nachricht
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #240195 Verfasst am Montag, 03. April 2006 07:18
Themenersteller
Relax
Man war das ein Tag...
Zuerst mal parken und das erste was man gesehen hatte: Der Vulkan vom BD wurde getestet. Das steigerte die Vorfreude ungemein und so gingen wir um kurz vor 4 in den Park. Dann wurden die Renovierungen begutachtet und eine Runde Ice Age gefahren. Danach wieder Fotos machen und eine Runde Dish Washer, dann war es auch schon Zeit für die erste Slushrunde. Im Event Center gab es Getränke und Slush für Lau, wo Ralf sich natürlich erstmal großzügig bedient hatte und irre Sorten kreirt worden. Als die VIP Premiere gen Ende neigte, durfte auch das Normalvolk hinein, doch zuvor mussten alle elektronischen Geräte abgegeben werden und man musste einen Metalldetektor passieren. Im Foyer vom Roxy gab es dann Popcorn, Getränke, Eis und Nüsse zum einstimmen, bis sich endlich die Kinotüren öffneten. Neben den normalen Effektsitzen gab es noch links und rechts normale Stühle und ganz hinten wurde eine Loge aufgebaut. Der Film fing dann gegen 5 nach 6 an und...
was soll ich sagen... ich habe Tränen gelacht... dieser Film ist wirklich erste Sahne und überraschend anders. Danach gab es zum Absacken im Music Club Slush, Hot Dogs, ein kleines Buffet und Getränke.
Das war die Premiere von Ice Age 2. Für mich war es die erste Filmpremiere überhaupt und war auch sehr überrascht wie toll das alles aufgezogen worden ist. Man könnte auch sagen: Es war "Ein Tag wie im Film" S

der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Stitch
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #240198 Verfasst am Montag, 03. April 2006 07:24 Relax
Oh heiliger Slush !

Ein Slush mit Erleuchtung S
Tar Ithildil
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #240201 Verfasst am Montag, 03. April 2006 07:31 Relax
Hoi!

Schöner Bericht, schöne Bilder!

bin ja auch mal sehr gespannt .. am Mittwoch ist bei uns ein Double Feature.. *freu*

Bei uns in der Zeitung war sogar ein kleiner Bericht vom Auftritt Otto Walkes vor "500 geladenen Gästen".. Waren denn noch Plätze in Kino frei?

und was war im Park salles schon geöffnet?

Fragen über Fragen..

Bis dann,

Ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
FmH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #240364 Verfasst am Montag, 03. April 2006 15:27 Relax
Zitat

Ja, Walibi-SixFlags-Verkleidung. Wee.

Da es ja zwei Vorstellungen waren, hat das auch gut gepasst- geladene Gaeste erst und dann die "Normalos".
Gefahren sind die Teetassen, IceAge und so ein "bird-wasweisichschlagmichtot"-Ride. Hab ich was vergessen? Das Essen war uebrigens prima. Ich mag Kaugummi-Slush mit Blutorange gemixt S

An manchen Stellen hatte sich ja auch im Park was getan- im IceAgeAdventure selbst funktionierten aber nicht einmal alle Effekte, geschweige denn das da etwas ueberarbeitet wurde. Und die Seile auf der einen Seite vom HighFall sahen auch nicht gesund aus S

Aber ich lass mich am Samstag ebend ueberraschen.

Sarah
Hallo, herzlich willkommen!
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #240373 Verfasst am Montag, 03. April 2006 15:50 Relax
FmH Aber ich lass mich am Samstag ebend ueberraschen.

Bringst Du uns dann auch ein Pfund Nackend mit?

Sketchup geliebt habende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #240585 Verfasst am Montag, 03. April 2006 20:43
Themenersteller
Relax
Tar Ithildil Bei uns in der Zeitung war sogar ein kleiner Bericht vom Auftritt Otto Walkes vor "500 geladenen Gästen".. Waren denn noch Plätze in Kino frei?

Also die Kassen wurden gegen 16 Uhr geöffnet und der Kartenrestbestand (hab da irgendwo die Zahl 65 vernommen) wurde vertickert.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag