hier ein erster Bericht über die Saisoneröffnung 2006 des Movie Park Germany.
9:55 Uhr
10:00 Uhr
Paulchen ist nun auch an Bord
Per Anhanlter nach ... onride? Den Ort kenn ich nicht.
10:05 Uhr
Wer nicht per Anhalter nach onride wollte traf sich ... na wo wohl?
10:10 Uhr - Endlich wieder Swirl. Ich erhielt das erste Swirl der Saison - Probekoster sozusagen.
Als Belohnung für diesen Mut erhielt ich mein Kirsch-Swirl gratis - nochmals vielen Dank dafür.
Leider wurde der Preis, wie in der heutigen Zeit üblich, angepasst. Ein Swirl kostet nun 3,50 Euro.
Hier einige Fotos von "Neuheiten" bzw. Umbauten
Der kleine Freefall, unweit vom großen.
Eine echte Neuheit, so richtig zum anfassen.
Wie ich bereits erwähnt hatte gibt es jetzt eine Goldwaschanlage (hallo Centro-Park)
direkt neben dem kleinen Freefall.
An alle die zweifel hatten:
Ja, "The High Fall" ist in Betrieb - mit allem drum und dran (drehen und kippen)
Früh am Morgen ging es sehr exklusiv zu.
Der N.Y.C. Transformer im 1-Mann Betrieb.
Hier noch schnell ein Blick auf die alljährliche Season-Pass Schlange
(auf dem Foto noch im frühen Anfangsstadium)
Passend zum Foto noch der Hinweis, das an dem Gang zur Season Pass Station niemand vorbei kommt.
Auch die schlauen Füchse (so wie wir) die sich ihre Saisonkarten bereits Ende letzter Saison haben austellen lassen,
müssen sich einen neuen Pass erstellen lassen, da das neue Schranken bzw. Drehkreuzsystem die "alten" Pässe nicht lesen kann. Da ist wohl etwas schief gelaufen.
der Park war nicht so voll, allerdings sind die Fotos auch früh am Morgen entstanden.
Außer Betrieb war Side Kick und das Filmmuseum.
Ich fahre jetzt noch mal kurz hin um die neuen Season-Pässe erstellen zu lassen
(der Grund dafür steht in meinem ersten Posting).
HAbe mal eine Frage auch wenn es hier nicht hingehört...
will Karfreitag hin und mir einen Seasonpass kaufen...kann ich den auchs chon draussen an der Kasse bekommen oder bekomme ich den nur drin?
Weil ich fahre ohne Karte hin...ansonsten auf ich hier schon eine...denn das Geld bekommt man ja wieder dann oder?
Ich habe meinen Season Pass auch schon letzte Saison machen lassen.... Muss man sich echt nochmal anstellen???
hahahaha...
Auch die schlauen Füchse (so wie wir) die sich ihre Saisonkarten bereits Ende letzter Saison haben austellen lassen,
müssen sich einen neuen Pass erstellen lassen, da das neue Schranken bzw. Drehkreuzsystem die "alten" Pässe nicht lesen kann. Da ist wohl etwas schief gelaufen.
@ Anti-Schnipsel
Der Pass wird nur im Park ausgestellt. Allerdings wird der Eintrittspreis angerechnet.
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Ich habe meinen Season Pass auch schon letzte Saison machen lassen.... Muss man sich echt nochmal anstellen???
hahahaha...
@ Anti-Schnipsel
Der Pass wird nur im Park ausgestellt. Allerdings wird der Eintrittspreis angerechnet.
OK... schön das du Spaß hattest... und jetzt bitte eine Aussage, sie ich verstehe
Hi @ all.
war heute da.. bin etwas enttäuscht und überrascht.
1) bin BD gefahren. aber ohne Sound innen.
2) CCC ohne Effekte
3) TimeRider Kapsel ohne Sound während der Fahrt.. (extrem spannend..)
Die Stuntshow hat mich extremst überrascht! Die neuen Effekte sind echt der Hammer .. aber ob die Frau echt kein Profi war
das wars eigentlich schon
das beste war auch.. einer der mitarbeiter meinte..
Zitat:
Hollywood wäre nicht in Germany
Im Moment stimmt das aber er meinte ich solle in einem Monat nochmal wiederkommen
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Hi @ all.
war heute da.. bin etwas enttäuscht und überrascht.
1) bin BD gefahren. aber ohne Sound innen.
2) CCC ohne Effekte
3) TimeRider Kapsel ohne Sound während der Fahrt.. (extrem spannend..)
Die Stuntshow hat mich extremst überrascht! Die neuen Effekte sind echt der Hammer .. aber ob die Frau echt kein Profi war
das wars eigentlich schon
das beste war auch.. einer der mitarbeiter meinte..
Zitat:
Hollywood wäre nicht in Germany
Im Moment stimmt das aber er meinte ich solle in einem Monat nochmal wiederkommen
Gruss
Ulrich
Hats du das gleiche nicht schon mal im anderen Thread geschrieben
<-- TwoFace
Alles in allem, ein sehr sehr nasser Tag im MP, zumindest ab Mittag betrachtet. Dafür jede Menge nette Leute von Onride in der Warteschlange zur MPP und auf den anderen Attraktionen kennengelernt.
Der grösste Witz des Tages, war allerdings wieder das Personal: Nach über eine Stunde Wartezeit vor der rechten Kasse, kam eine bedienstete und informierte uns darüber, dass man absofort auch an den anderen Kassen seinen Voucher einlösen konnte, was dato dann natürlich niemand so recht glauben konnte :rolleyes: Anyway!
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Da ist der exakt gleiche Sticker drauf wie in der letzten Saison. Der Schranken-Operator warf ein Blick drauf und öffnete die Schranke per Schlüssel.
Die normal-Besucher dagegen, haben ihre Eintrittskarten mit der Barcode-Seite in den Automaten an der Schranke kurz reingesteckt. Der Schranken-OP funktionierte bei dem ganzen Prozedere auch nur als Hilfestellung.
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Bei mir war das geilste als wir ,,The Bandit,, gefahren sind sind wir bei den letzten Bremsen vor Einfahrt in die Station stecken geblieben, weil das System sich automatisch ausgeschaltet hatte . Das dauerte dann so ungefähr 15 Min bis das System wieder so halb ging und wir in die Station gefahren sind . War echt lustig. Und im BD hatte ein Alien keinen kopf, bewegte sich aber trotzdem . Naja ich fand es insgesamt echt lustig. Besonders die neue Stunt Show.
Also BD war ja heute morgen die grösste Enttäuschung. Kaum Sounds an (wo war eigentlich das Hintergrundbrummen?) und von fehlenden Licht- und Wassermarscheffekten gar nicht zu sprechen
Wie funktioniert denn der neue Parking-Pass?
Hat schon jemand Info´s dazu?
Mattis
Also,
im Moment funktioniert der noch gar nicht.
Wenn er irgendwann einmal funktioniert, schiebt man den Season-Pass mit dem Barcode nach vorne in den Kartenschlitz an der Ausfahrtschranke. Der Parking-Pass ist nämlich auf dem Barcode des Season-Pass vermerkt.
Um die Probleme des neuen Kassensystems zu erläutern, hier einmal in Kürze unser erlebtes von heutigen Tage:
Unsere Season-Pässe für 2006, die bereits in der letzten Saison erstellt wurden, erkannte das neue System nicht (es erschien "Kartentyp unbekannt" im Display).
Man sagte uns, das alle Pässe die bereits im letzten Jahr erstellt wurden, nun neu erstellt werden müssen.
Da wir am Montag für 3 Tage zum Walibi Belgien fahren, wollten wir zur Sicherheit noch vorher die neuen Pässe erstellen lassen. Also sind wir zu späterer Stunde nochmals in den Park gegangen, da uns die Schlange am Mittag zu lang war.
Als wir nach 45 Minuten Wartezeit endlich dran waren sagte man uns, das die "alten" Pässe sich doch noch nachträglich ins System einpflegen lassen und nun doch nicht neu erstellt werden müssen (zweifel). Lediglich der Season-Pass, auf dem der Parking-Pass im Barcode integriert wird, müsse neu erstellt werden. Also wurde ein neuer Pass erstellt, der obligatorische Parking-Pass Aufkleber kam trotzdem drauf. Zitat vom Mitarbeiter:"Der Aufkleber ist für die anderen Parks und falls das Park-Schrankensystem mal nicht funktioniert" (so wie heute!) Er sagte dann noch:"Aber an den Drehkreuzen am Eingang wird die neue Karte erkannt." Neugierig wie wir sind, haben wir also beim raus gehen nochmals die Karten unter den Scanner gehalten. Weder die im letzten Jahr erstellte, noch die am heutigen Tag erstellte Karte funktionierte. Diesmal kam die Anzeige "Karte ungültig" im Display (mal ein anderer Text zur Abwechslung). Natürlich funktionierte die neue Karte mit dem eingepflegten Parking-Pass (wie zu erwarten) auch nicht an der Ausfahrschranke. Also wurde alles wieder so wie früher abgewickelt (Karte mit Aufkleber vorgezeigt und Schranke vom Mitarbeiter geöffnet). Der Mann an der Ausfahrtschranke sprach von "massiven Netzwerkproblemen".
Das kann man wohl sagen!
Also, kaufe ich wie gehabt den Aufkleber a der Infokasse beim verlassen des Parks - so wie in den letzten Jahren - oder muss
ich vorher irgendetwas an den Kassen kaufen?
Also, kaufe ich wie gehabt den Aufkleber a der Infokasse beim verlassen des Parks - so wie in den letzten Jahren - oder muss
ich vorher irgendetwas an den Kassen kaufen?
... das geht so nicht mehr.
Du bezahlst den Parking-Pass draussen an den Kassen und musst den Voucher dann im Season-Pass-Büro vorzeigen. Beim erstellen des Season-Pass macht dann der Mitarbeiter ein Häkchen bei "Parking-Pass". Das System erkennt dann (wenn es klappt) das du Parking-Pass Inhaber bist. Den Aufkleber gibt es dann noch zur Sicherheit, für Tage wie heute (oder für ausländische Parks).
Bermuda außen --> Zum eine tolle neue Bemalung, aber der Streckenkanal sieht immernoch dreckig aus.
Kleine Stuntshow Übersicht
"Der Heli explodiert gleich! Wir müssen springen!"
Mein Fazit des Tages:
Bermuda war die Enttäuschung wegen fehlendem Wasser, Feuer, Ton.
Mystery River war die Überraschung, da der ehem. Steinbeißer wieder anders aussieht (und zwar klasse)
Crazy Action Stunt Show = TOP
Sonst war alles wie gehabt. Warteschlangen TV oder auch "Parkfernsehen" habe ich allerdings nicht finden können....help.
...da hab ich aber noch eine Frage an euch...
ist es denn im Bermuda Dreieck wieder unerträglich warm geworden bei der Auffahrt am 2. Lift???
Oder kann es nur so warm werden, wenn der Vulkan auch Feuer spuckt???
MfG Klapepu
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
Naja, die hatten ja auch kaum Zeit sich darauf vorzubereiten
Also wenn das im Laufe der nächsten Woche nicht funktioniert, dann muss ich mir mal stark überlegen ob ich da nochmal hingehe
Ne, spaß!!! Die machen dat schon
MfG Klapepu
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
Nachdem wir gestern morgen um 6:30 auf dem Parkplatz angekommen waren, haben wir noch bis kurz vor 9 gepennt und uns dann an Kasse 2 gestellt, an der, außer den komischen Juffen hinter uns, sonst niemand stand. Das System ist natürlich sofort ausgefallen und "Renate" hatte ihre Probleme.
Im Park: Extrem freundliche Mitarbeiter! Sehr gutes Klima generell, aber ist man ja vom letzten Jahr gewohnt.
Größte Enttäuschung: Cop Car Chase!
Da ging ja alles daneben!
Allein der >>Eingang<< durch die Warteschlange!
Bei der ersten Fahrt morgens wurden wir mit einem Gemisch aus Rost und Wasser bespuckt (was auch der Grund dafür war, das Wagen 8 Nachmittags nurnoch Leerfahrten gemacht hat!!
Kommen aber Dienstag wieder und lassen uns dann unseren Season Pass ausstellen. Wir stellen uns doch nicht für eine Plastikkarte in eine 2 Std Schlange!
Haben im Gästeservice nochmal nachgehakt und die Info bekommen, dass wir beim nächsten Mal einfach so mit dem großen langen Ich-schreib-meinen-Namen-drauf-und-bin-glücklich-Ding reingehen dürften.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type