Hier mal die ersten Pic´s die ich von einem Park hochlade. Hoffe die sind nicht zu schlecht. Hab ja auch nicht gerade die beste Kamera.
Wir waren im Auftrag von coasterthrill.de unterwegs.
Hier mal viele meiner Bilder ohne viel zu sagen:
.
Irgendwann ging es für Michael, Ingo und mich auf die härteste Attraktion Europas: Die Traktorbahn im Kinderland
Dr.Weizenkeim hatte seinen Spaß auf dem Waveboard in der Spielhalle. Im Hintergrund sitzt die Renate und fährt Motorrad.
So das wars erst einmal. Hoffe die Pic´s gefallen euch.
Und was sagt uns das, ausser das du Werbung für ne andere Seite machst?!
Es sagt, dass er mit unserem Forum im Park war, aber nichts zu danken
Und nur nebenbei, ist es verboten zu werben oder nur nicht erwünscht?
Aber die Aufgaben im Forum sind ja klar verteilt, sowas hatte ich mir schon gedacht,
als ich den Beitrag von Markus gelesen habe.
Außerdem war echt beschissenes Wetter im Park. Man konnte halt nicht überall Fotos machen weil sonst die Cam am Arsch gegangen wäre. Halt einen dummen Tag erwischt, eghört aber beim Moviepark dazu, dass fast immer scheiß Wetter ist. Außerdem habe ich doch oben geschrieben das ich nicht so ne gute Kamera habe. Vielleicht hat der Julian oder ein anderer ein Bild von mir gemacht wo ich meine Kamera in der Hand halte. Die ist halt nicht so gut. Ich spare immoment aber schon auf eine neue.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type