Es war erstaunlich leer. Der Hauptparkplatz war, wenn überhaupt nur zur Hälfte gefüllt,
am Seasonpass Schalter haben wir gerade mal 10 Minuten gewartet!
Perfekt um alles zu geniessen.
Es war schön. Pink Panther passt perfekt in den MP. Streetentertainment war gut! Mitarbeiter
sehr nett (schöne Grüße an die Dame von der Seasonpassstation - die KIX holen wir beim nächsten Mal ab - versprochen )
Aber seht selber wie "voll" es war!
Ach ja, bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, ich habe ein paar "onrider" erkannt, die sich genüsslich die Hypnose Show angesehen haben.
Da ich ja noch nie persönlich dabei war, habe ich besser nicht gegrüßt
Das sieht ja nicht schlecht aus...
Aber wie ich mein Glück kenne ist es tierisch voll, wenn ich den Park Besuche...
Sag mal, wie hat denn CCC heute funktioniert? Ist sie parallel gelaufen? Hast Du/Habt Ihr vielleicht auch
Bilder von der Q-Line bei CCC?
MfG Klapepu
...Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf von Niederrhein...
Letztes Jahr fuhr CCC auch alle Tage mit beiden Spuren.
Also, diese Aussage beherbergt jetzt aber leichten Humbug, Martin.
An mindestens neun Tagen (meine Anwesenheit) lief CCC einspurig. (Wenn ich nicht sogar öfter da war)
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Also, diese Aussage beherbergt jetzt aber leichten Humbug, Martin.
An mindestens neun Tagen (meine Anwesenheit) lief CCC einspurig. (Wenn ich nicht sogar öfter da war)
Also die neuste Bahn ist CCC ja nicht und es wurden sehr oft Reperaturen an dieser gemacht.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Wie auch schon mein Vorredner sagte war CC die Saison 2005 nicht immer im 2 Zug Betrieb...ich war 4 mal dort...davon lief sie 1 mal im 2 Zug Betrieb...das war Halloween
@ Martin: Allerdings wurde zu uns des öfteren gesagt, die zweite Spur öffnet wenn genügend Besucher im Park sind. Deswegen denke ich doch, dass es tatsächlich an den Besucherzahlen lag.
"Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" "Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest", sagt die Katze.
Welches Swirl? Redest Du rein zufällig vom leckeren Langnese Swirl, da muss ich Dir absolut beipflichten.
Ich bin hochgradig Schoko-Swirl süchtig. Lasse den Swirl sogar statt im den ganzen Krokant, lieber in nochmal extra Schokostreusel nach der Umrührung versinken. Sensationell!
Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen. Doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
Ich glaube nicht das das bei der CCC an den Besuchern lag. Wenn man z.B. letztes Jahr das Halloween Horror Fest nimmt. Als ich da war fuhr nur eine der beiden. Das fand ich irgendwie schade. Bei der Queue weiß ich gar nicht wieso die jetzt irgendwie umgesetzt wurde. Dazu hat die Bahn neues Theming bekommen. Ein Zug ohne Rollen steht in der großen Halle unter den Anfahrtsschienen zu den Heartline Rolls . Also nach dem 2en Lift. Ich weiß gar nicht wieso die sowas machen. Das ist doch keine Renovierung oder??? Oder bauen die schon ab???
Der selbe Zug der Halloween letztes Jahr in der Studio Tour stand? Vielleicht haben sie den aus Deko Zwecken da rüber gekarrt.
Und bei meinem Besuch an oben erwähntem Event fuhren beide Bahnen und sie waren gut gefüllt...und was ist jetzt an der Que anders als vorher?
Das diese "CCC wird verkauft" Gerüchte immer wieder hoch kommen...
Also die Que ging nicht wie üblich durch das Kino sondern links durch ne Tür. Da steht man wenn viele da sind. Und dann ins Kino. Nur ging man dieses mal etwas weiter zur Station hin und dann rechts. So war man dann direkt an der Stelle der Que wo die Häuser und so sind, wo beide Ques noch nebeneinander verlaufen.
Zum Event: Ich weiß nicht genau, aber ich meine da fuhr nur eine der beiden. Vielleicht irre ich mich auch. Gute Frage?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type