Hier meine Bilder von den ersten Tagen im Movie Park Germany. Ich hoffe die Qualität ist nicht zu schlecht.
Die neue Tanzshow:
Meiner Meinung nach ist die Show ziemlich misslungen. Die Texte zwischen den Tänzen sind zu lang gehalten und nach einiger Zeit hört bei diesen auch keiner mehr zu. Die Tänze sehen auch nicht besonders schwierig und gut eingeprobt aus.
Die Western Saloon Show:
Schöne kleine Show, bei der man gerne stehen bleibt und sie sich anschaut. Allerdings began sie 30 Minuten später als geplant, wodurch viele Zuschauer wieder weitergingen.
Da die Show direkt vor der Zaubershow stattfindet, ist sie eine gute Möglichkeit um Zuschauer für die Zaubershow anzulocken.
Crazy Action Stunt Show:
Diese Show finde ich viel besser als die Alte. Es gibt sehr viel zu Lachen und man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht.
Und zuletzt Faces:
Das wars dann auch schon!
Liebe Grüße, Jenni.
"Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" "Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest", sagt die Katze.
Wenn dieser Typ daneben steht kommt einem der Vulkan viel kleiner vor.
@Jenni: Der Typ ist das nicht Mattes?
Gruß,
Dominic
Also wenn ihr mich meint (der TIME RIDER- Mattes)....das bin ich nicht...aber sieht mir wirklich zum Verwechseln ähnlich;-) Wenn mein Onkel mal mit mir Stress hat, schickt er mich eher zum High Fall oder NYC Transformer
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given