Oh, hat man den Kinderfreefall in den Westernbereich verschoben? Was steht denn nun am ursprünglichen Standort?
Irgendwie steh ich grad aufn Schlauch In welcher Ecke steht denn der Kinderfreefall in Old West jetzt? Haben die den Stall mit den Pferden weg gemacht oder ist das ganz woanders?
Genau dort steht er. Quasi links hinterm großen Turm. Der Stall mit den Pferden wurde weggemacht, die Pferde stehen nun im Eingangsbereich zur Screen Test Stunt Show (oder was auch immer da getz läuft oder nicht läuft, hab ich keinen Plan von )
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type