Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park 15.04.06 (nach 9 Jahren)
Autor Nachricht
Lunafrow
Einsteiger Florian
Mörfelden-Walldorf
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #246295 Verfasst am Sonntag, 16. April 2006 15:37
Themenersteller
Relax
Gestern ging es für mich nach fast 9 Jahren zum 3. mal in den Movie Park. So war ich doch schon sehr gespannt wie der Park nach den Jahren auf mich wirkt! Es war ein sehr schöner Tag in einen doch recht schönen Park mit einigen Schwächen .

Der Park war den ganzen Tag recht leer und die warte Zeit hat eigentlich nie 15 Minuten überstiegen. Das Personal war sehr freundlich, vor allem der Mann an dem Kaffee, Donut Stand neben der Kartbahn! Macht er immer Witze über seine eigene Hautfarbe S ?
Leider waren auch diesmal (wie schon hier oft einige geschrieben haben) einige Effekte im Park aus, leider habe ich auch nicht mehr wirklich den Vergleich da mein letzter Besuch ja schon Jahre zurück legt und es da zb. kein Ice Age gab.

• Beim "Bermuda Dreieck" (Alien......) gingen zumind. Morgens nach Park einlass erstmal gar kein Effekt, die fahrt warkomplett Dunkel und absolut nix hat geplinkt, sich bewegt etc.! Ob sich das im laufe des Tages geändert kann ich leider nicht sagen.

Der "SideKick" war den ganzen Tag nicht im Betrieb?!

Auch "Mad Manor" war min. 2 mal für ca. 50 Minuten geschlossen.

Bei "Mistery River" gingen auch einige Effekte wie der Drachen oder die Wasserwand nicht. Die Fahrt ging recht lahm und auch kein einzigstes anzeichen von Wasserspritzer auf meiner Kleidung?

Bei "Ice Age" waren wohl ein paar Scheinwerfer aus, da 1-2 Figuren einfach nicht ausgeleuchtet waren und im Dunkeln standen. Jedoch fand ich den Mitarbeiter bei der PreShow ganz witzig und auch sonst war es ganz nett gemacht.

Die "Stunt Show" hat mich leider nicht vom Hocker gerissen. Vielleicht habe ich einfach mehr erwartet da ich die Show vor 9 Jahren als 14 Jähriger doch Spannender und Extremer empfunden habe. Der Witzbold der das Publikum vor der Show einheizte war sehr Witzig und hat das Publikum gut unterhalten. Bis zum großen Showdown fand ich die Show relativ öde und eher langwierig. Der Showdown war wiederum sehr gut! Habe aber insgesamt mehr Action erwartet.

Leider haben wir die Hypnose Show verpasst, schlimm?

Der Ride auf "Bandit" hat meiner Meinung nach eindeutig zuviel Schläge, auch wenn es eine Holzachterbahn ist aber der Colossos zeigt das es auch ohne geht und spass macht.

Sehr Positiv überrascht hat mich der "High Fall". Weiß nicht ob es an meinen vollen Magen, der eher stehenden statt sitzenden Art oder am nach vorne Kippen gelegen hat, das mir der Fall extremer als im HeidePark und HolidayPark vorgekommen ist. Auch Spongebob im 4D Kino hat mir sehr gut gefallen, Patrick ist einfach der Hammer;)

Habe auch leider meine erste kleine Schlägerei in einem Freizeitpark mit erlebt. Leider geht das absolut nicht in meinem Kopf , das Leute in einem Freizeitpark Stress machen müssen?!

Hier mal 2-3 Pics, mehr gibt es auch später hier. Leider ist meine Cam kaputt das es nur ein paar Shots zwischen durch mit der alten gab.

War wohl spät gestern - Xbox360!
Der Bär is´ n reiner fuchs!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag