Stefan hat in diesem Beitrag ja schon einige Bilder von der Premiere der neuen "Crazy Action Stunt Show" im Movie Park gezeigt. Ich möchte euch meine Bilder auch nicht vorenthalten:
Zur neuen "Crazy Action Stunt Show" wurde extra ein eigenes Musikstück mit dem Titel "A criminal affair" von Bürger Lars Dietrich aufgenommen. Wir haben drei Maxi-CDs mit dem Titel vom Movie Park bekommen und möchten diese hier und jetzt unter euch verlosen. Ihr müsst (nur) drei Fragen richtig beantworten:
Auf welcher Film-Serie baute die erste Stunt Show in der WB Movie World auf und wie viele Teile gab es von dieser Serie?
Wie hieß der bisher größte Hit von Bürger Lars Dietrich aus dem Jahre 1996?
Mit welcher Serie wurde der Schauspieler des "Unknown Stuntman" berühmt? (etwas um die Ecke denken!)
Die drei Personen, die mir zuerst eine PN mit den drei richtigen Antworten schicken, erhalten jeweils eine CD.
3 - 2 - 1 - nicht mehr meins; die drei CDs sind weg. Hier sind die richtigen Antworten:
Auf welcher Film-Serie baute die erste Stunt Show in der WB Movie World auf und wie viele Teile gab es von dieser Serie?
Police Academy - 7 Teile
Wie hieß der bisher größte Hit von Bürger Lars Dietrich aus dem Jahre 1996?
Sexy Eis
Mit welcher Serie wurde der Schauspieler des "Unknown Stuntman" berühmt?
Der 6 Millionen Dollar Mann
Zwei Personen waren der Meinung, mit dem "Unknown Stuntman" wäre die Person auf dem letzten Foto gemeint und haben als Lösungsvorschlag "Sesamstraße" angegeben. Dies war zwar falsch, hat aber bei mir für einen heftigen Lachanfall gesorgt. Daher ein besonderer Dank an diese beiden Teilnehmer.
Und hier sind die Gewinner: NaLogo, Wuppermaster und Maxi. Herzlichen Glückwunsch!
Zwei Personen waren der Meinung, mit dem "Unknown Stuntman" wäre die Person auf dem letzten Foto gemeint und haben als Lösungsvorschlag "Sesamstraße" angegeben. Dies war zwar falsch, hat aber bei mir für einen heftigen Lachanfall gesorgt. Daher ein besonderer Dank an diese beiden Teilnehmer.
Dafür sollte es wenigstens einen Trostpreis geben!
Auf den 6 Millionen Dollar Mann nie gekommen währende Grüße,
was soll denn die scheisse? ich glaube das sich die steffi net sehr drüber freuen würde wenn se sowas sieht...also ich find das total absturz...würdet ihr sowas gerne sehen wenn das jmd. mit eurem bild macht? ne also ich kann datzu nix sagen ><
was soll denn die scheisse? ich glaube das sich die steffi net sehr drüber freuen würde wenn se sowas sieht...also ich find das total absturz...würdet ihr sowas gerne sehen wenn das jmd. mit eurem bild macht? ne also ich kann datzu nix sagen ><
Wo ist das Problem? Ist doch ein Spektakuläres bild, nur weil man dem Mädel zwischen die Beine gucken kann wird hier wohl keinem einer abgehen, zumal man doch echt nix sieht was man nicht täglich im TV sieht..und ich rede nicht vom Beate Uhse TV.
Und sonst geht´s euch noch gut?!
Bei euch sind doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank....
Aber das eine Bild da ist schon etwas dier Härte! Würde ich lieber ganz schnell raus nehmen.
ich finds total mist das solche Fotos hier gepostet werden ( anna) und werde auch dafür sorgen das diese hier verschwinden!
Schaut euch doch lieber die Schlümpfe an oder beschäftigt euch mit dem wofür es diese Seite gibt....z.b. mit den Attraktionen die es in den Parks gibt.
Ich frage mich ob eure Mama euch sowas erlauft hat
MfG Minion
P.S.: Die Fotos der Premiere ansonsten sind echt gut!
Besser wäre gewesen, Du hättest das Foto hier nie eingestellt @Mr. Rollercoaster!
Ich finde es echt unterste Schublade, solche Fotos überhaupt zu schießen, aber sie dann noch ins Internet zu stellen finde ich echt unter aller Sau!!
Besser wäre gewesen, Du hättest das Foto hier nie eingestellt @Mr. Rollercoaster!
Ich finde es echt unterste Schublade, solche Fotos überhaupt zu schießen, aber sie dann noch ins Internet zu stellen finde ich echt unter aller Sau!!
Sorry.... Musste sein!
Nur wegen einem "schnappschuß" so ein Heckmeck. Also ich fand dieses Foto gar nicht schlimm, da man ja eh nichts gesehen hat.
Sich immernoch vor lachen kugelnde Grüße
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given