Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween Horror Fest - Das erste Wochenende
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #337477 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 10:39
Themenersteller
Relax
Guten Morgen Gruselfreunde,

am letzten Wochenende war es endlich wieder soweit. Der Movie Park Germany öffnete Abends wieder seine Tore für das legendäre Halloween Horror Fest.

Endlich darf wieder gegruselt werden und erstmals wurden die Mazes auch am Sonntag geöffnet, zwar leider nur von 16 bis 20 Uhr, aber die Sonntagsöffnung war dennoch eine lohnende Sache, aber dazu später mehr.

Wie bereits im letzten Jahr möchte ich die einzelnen Halloween Attraktionen auch in diesem Jahr wieder genauer unter die Lupe nehmen und sehen, was sich im Laufe der Wochenenden positiv oder negativ verändert.

Freitag, 06.Oktober - der Eröffnungstag

Endlich wieder Halloween Feeling im Movie Park! Punkt 18 Uhr begann in Bottrop wieder das große Gruseln und die Fans waren gespannt, was in diesem Jahr alles geboten wurde. Und somit war auch ein lustige Schar onrider an diesem Abend unterwegs um mal wieder das Fürchten zu lernen. Was gab es zu sehen? Was gab es neues? Schauen wir uns doch die Halloween Attraktione mal an.

Street Entertainment

Es war nicht besonders voll an diesem Freitag Abend und somit konnten sich die Monster auf der Straße natürlich bestens entfalten. Neben den alltbekannten Gesichtern tummelten sich auch ein paar neue Monster auf den Wegen, die richtig Klasse aussehen. Die Monster machten einen 1 A Job, was für den ersten Tag nicht immer selbstverständlich war.
Was auffiel war, das die Nebelmaschinen nicht alle auf Hochtouren liefen. Im Westernbereich war stellenweise gar kein Nebel, was die Atmosphäre natürlich komplett zerstörte. Ebenfalls auffalend waren deutlich mehr Spinnenweben inklusive einem großen Spinnennetzt quer über den Eingang der Mainstreet. Für den ersten Abend auf jeden Fall eine tolle Atmosphäre.

Terror Train

Der Terror Train im ehemaligen Gremlins Gebäude ist in diesem Jahr in den Abendstunden die einzige Halloween Attraktionen, die man auch unter 16 Jahren besuchen darf. Der Terror Train hat an diesem ersten Abend definitv überrascht. Es gibt wieder einige neue Dekoelemente zu bewundern und die beiden Fahrten, die wir an dem Abend gemacht haben waren einfach nur toll. Die Erschrecker motiviert, die Effekte alle funktionsfähig, das einzige was mich persönlich aber immer noch stört ist der ehemalige "Wasserraum", wo einfach nix passiert. Ansonsten Daumen hoch für einen tollen Terror Train an diesem Abend.

House of Horror

Unsere nächste Station war das House of Horror und hier gab es wie immer auch die längste Wartezeit des Tages. Im inneren alles solide wie immer. Und als Schmankerl gibt es auch wieder eine Veränderung, die ich aber hier natürlich nicht verraten werde. Was auffällt ist, das der Monstergehalt überwiegend weiblich ist bislang. Insgesamt beste Gruselunterhaltung wie man sie vom House of Horror gewohnt ist.

Dr. Lemortes Laboratory

Eines gleich vorweg - die Enttäuschung des Abends. Zunächst einmal wurde der Eingang des Maze verlegt und zwar in den ehemaligen Eingang von CCC. Alleine das ist schon eine deutliche Schwächung, da der Eingang im letzten Jahr mit dem großen Holztor, den zwei Säulen, den beiden Polizisten und nicht zuletzt Dr.Horror einfach nur genial war. Der neue Eingang wirkt einfach nur uneinladen, steril und kühl. Auch der Weg bis man im Maze ankommt wirkt einfach überhaupt nicht. Das Maze selber wurde auch geändert. Neue Wege, neue Planen, neue Deko. Aber all das hat an diesem Abend nichts gebracht. Hinzu kamen Monster, die so motiviert waren wie ein Sack Kartoffeln. Sorry, das war noch gar nichts. Aber wie sich schon bald herrausstellen sollte, war dies wohl eine Außnahme. Dazu aber später mehr.

City of the Damned

Die ägyptische Maze präsentiert sich ebenfalls mit neuem Eingang und einem neuen Wegesystem. Im Inneren solide Unterhaltung wie jedes Jahr. Was fehlte war die Frau mit den Gedärmen, eigentlich die beste Szene im ganzen Maze. Ebenfalls auffällig der Raum vor dem Nebelraum am Ende ist nicht mehr so detailverliebt wie letztes Jahr. Im großen und ganzen aber immer noch spannend und gruselig.

Fazit des Freitags :

Für den ersten Tag absolut TOP. Da haben wir schon weitaus schlechtere Starts gesehen. Die Top Liste der Mazes:

Platz 1 : House of Horror, immer noch unheimliche Atmosphäre, Top motivierte Monster, einfach klasse
Platz 2 : Terror Train, hochmotivierte Monster, tolle Fahrt
Platz 3 : City of the Damned, noch steigerungsfähig, aber solider Grusel
Platz 4 : Dr.Lemortes Laboratory , einfach nur grotte und gähnend langweilig.


Samstag, 07.10. - der erste Samstag

Es war voll an diesem Samstag, richtig voll. Aufgrund einer Aktion der Sparkasse mit verbilligten Tickets stürmten die Besucher den Park und das merkte man dann auch Abends an den Halloween Attraktionen. An diesem Abend schafften wir gerade mal eine Show und zwei Mazes und das wars. Naja, dafür war die Stimmung aber blendend.

Street Entertainmet

Je voller der Park desto unauffälliger das Street Entertainment. Die Monster haben sich quasi in den Massen von Menschen verlaufen. Da können sich nicht für und sie haben ihren Job auch super gemacht aber leider wirkt es halt nicht mehr, wenn auf ein Monster 100 Parkbesucher kommen. An der Deko hat sich nichts geändert.

Don`t trust till Dawn

Die neue große Halloween Show in Studio 7. Hier gingen die Meinungen ziemlich auseinander. Ich wage mal die These aufzustellen, dass Leute die den Film "From Dusk till Dawn" nicht kennen, die Show absolut grotte finden werden. Ich persönlich habe mich bestens unterhalten gefühlt und fand die Umsetzung vom Film zur Show durchaus gelungen. Abgesehen davon, dass einige Soundeffekte einen Aussetzer hatte die Show durchaus nette Ideen und gute Action. Was halt absolut nervt sind die Dialoge aus der Konserve, das kommt halt künstlich rüber und wirkt einfach nur lächerlich. Ich fand die Show ok, aber bei der Mehrheit kam die Show überhaupt nicht an. Mal sehen, ob sich da noch was ändert in den nächsten Wochen.

House of Horror

Klare Steigerung zum Freitag Abend. Die Monster waren noch eine Spur motivierter und gaben wirklich alles, auch der Kettensägenmann hat endlich gemerkt, dass man die Kettensäge auch hochhalten und hinter den Leuten herrennen kann S
Tolle Atmosphäre und auch die Pre Show hat richtig Spaß gemacht.

City of the Damned

Auch hier eine klare Steigerung zum Freitag Abend. Mehr Leute drin, mehr Motivation und auch der Sound im Wartebereich lief endlich. So kann es weiter gehen.

Fazit : In den Mazes klare Steigerung zum Freitag, auch wenn wir leider nur zwei besuchen konnten. Die neue Show eigentlich nur für Tarantino Fans interessant, die Street Monster verliefen sich in der Masse von Menschen. House of Horror noch eine Spur besser als die City, aber beide Mazes mit bester Gruselunterhaltung.

Sonntag, 08.10. - Jetzt wird auch Sonntags gegruselt

Ich habe lange überlegt ob ich wirklich an einem Sonntag das Halloween Horror Fest besuchen soll. Halloween Stimmung von 16 bis 20 Uhr, war das überhaupt möglich? Halloween im Hellen? Nach langer Überlegung traf sich dann ein kleines Grüppchen zum kollektiven Gruseln am Sonntag Nachmittag. Und wir haben es nicht bereut, im Gegenteil, der Sonntag war eine faustdicke Überraschung!

House of Horror

Hat schon was komisches, sich bei strahlenden Sonnenschein am House of Horror anzustellen. Wartezeit hier den ganzen Tag über - unter 15 Minuten, dreimal haben wir es an diesem Tag besucht. Und wer jetzt gedacht hat, die Monster hätten keinen Bock - falsch gedacht. Im Inneren brach ein wahres Horror Inferno aus. Alle drei Durchgänge waren absolut genial, angefangen von der Pre Show, die ich noch nie so gut gesehen habe bis hin zum Nebel, in dem wirklich alles gegeben wurde. Beide Daumen hoch! Ich hoffe, dass diese Motivation und dieser Einsatz auch bis zum nächsten Freitag hält.

Terror Train

Was haben die denn bitteschön den Monstern an diesem Tag in den Tee getan? Auch der Terror Train bot an diesem Sonntag eine unglaublich tolle Fahrt, den schafften wir sogar vier mal bei Wartezeiten um die 5 Minuten. Auch hier alle Top motiviert und sogar Erschrecker im Kinobereich. Absolut top!

City of the Damned

Einmal im Hellen und einmal kurz vor Feierabend im Dunkeln besucht. Wartezeit unter 5 Minuten. Und auch hier das selbe Bild. Top Monster und top Atmosphäre!

Dr. Lemortes Laboratory

War das Labor am Freitag die ganz große negative Überraschung so war es am Sonntag die große positive. Ein Wandel wie von Tag auf Nacht. Die Erschrecker hochmotiviert, an überraschenden Plätzen postiert, so dass selbst ich zweimal kalt erwischt wurde. SO macht das Maze richtig Spaß und ich hoffe, dass es auch am Freitag genau so weitergeht:

Fazit : Der Sonntag entpuppte sich als absoluter Geheimtipp! In den vier Stunden schafften wir gemütlich 3 mal das House of Horror, zweimal die Stadt der Verdammten, 4 mal den Terror Train, 4 mal das Labor und nebenbei auch noch Van Helsing.
Entgegen aller Vermutungen waren die Erschrecker hochmotiviert und es bleibt festzuhalten, das der Sonntag bislang der beste Tag war, was das Erlebnis in den Mazes angeht. Absolut klasse und immer wieder gerne.
Die Sonntags Hitliste :

Platz 1 : House of Horror
Platz 2 : Dr. Lemortes Laboratory
Platz 3 : Terror Train
Platz 4 : City of the Damend

Gesamtfazit :

Es ist wieder Halloween im Movie Park und das erste Wochenende war genial. Wenn man mal bedenkt, dass sich die Monster im Laufe der Wochen immer noch steigern blüht uns da noch einiges. Überraschender Weise haben die Mazes ausgerechnet am Sonntag am meisten aufgedreht. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochenenden.

Gruselige Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
paddy
nach oben
Aufsteiger Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von paddy
Link zum Beitrag #337490 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 10:53 Relax
Schön schön aber bemerke hast du Rick oder Chucky dabei ist es noch viel lustiger!!!!! S S

LG
paddy
Es is wie es is!!!
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #337504 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 11:22 Relax
Schöner Bericht, was das House of Horror kann ich dir nur zustimmen.

@ paddy : wir hatten rick dabei, 2 stunden wartezeit können einem richtig kurz vorkommen S



DaVinci
Salute your Solution!
v!va
nach oben
Einsteiger Oliver
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von v!va
Link zum Beitrag #337526 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 11:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2006 11:48
Relax
Naja war irgendwie schade. Die einzige Horrorattraktion, die wir an dem einem Abend erlebt haben, war wirklich nur das House of Horror.Wer hat auch schon Lust, sich zwei mal 2 Stunden anzustellen auch wenn man sagen kann, dass der liebe Ricky
uns die Zeit schon versüßt hat S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #337543 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 12:12 Relax
Hi!

Ich war am Samstag mit einem Haufen nicht Onrider da. Aus diesem Grund auch nicht mit der großen Truppe unterwegs, sondern mit meinen Leuten. Wir waren schon morgens da und hatten bis 17:00 Uhr alles bis auf Time Riders durch. Also haben wir uns rechtzeitig beim "House of Horror" angestellt und waren um 18:20 Uhr gut gegruselt da wieder raus. Die Neuerungen haben mir sehr gut gefallen.

Da es ja immer noch hell war, haben wir uns entschlossen erst den "Terror Train" zu besuchen. Es ging auch zügig voran, bis, tja bis wir vor dem Eingang standen. Da passierte 20 Minuten erstmal gar nix mehr. Irgendwann ließ man uns dann rein. In der Station angekommen merkten wir sofort, dass hier etwas nicht stimmte. Die Notbeleuchtung war an und die Wagen fuhren zwar, aber nur leer. Die Erschrecker gaben aber ihr besetes, um den Wartenden die Zeit zu verkürzen. Auf Nachfrage bei einem Ride-OP was denn los sei und wie lange es noch dauere gab es die Antwort "Fehler im System und keine Ahnung wie lange das noch dauert." Gerade als wir die Station nach weiteren 30 Minuten verlassen wollten ging die Notbeleuchtung aus, das Soundsystem startete wieder und die Wagen wurden wieder beladen. Fazit: super, was hatten wir Spass.

Danach ging es zum "Labor", wo die Wartezeit sehr gering war. Die neue Wegführung hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Auch die Monster waren sehr motiviert. Die Stelle mit der Gegenbeleuchtung, das Mädel welches mit dem Klappstuhl wie eine Geisteskranke gegen den Einkaufswagen und die Hallenwand hämmert sowie die Baumszene haben mich am meisten überzeugt. Wie war das lustig als Nadine meinte "von geländetauglichen Schuhen stand aber nix im Prospekt" und in diesem Moment jemand aus dem Baum fiel und brüllte "heul doch". Einfach herrlich.

Abschließend ging es noch in die "City of the damned". Hier sah ich auch Razibo der mit dem Einlaßmonstern zugange war. Leider stand ich zu weit weg um etwas zu hören. Leider blieb die City of the damned hinter dem Erwarteten zurück. Vor allem hab ich im Speisesaal die weißen Tischdecken, die Teller und das Blutgericht vermisst.

Die Monster auf den Straßen fand ich sehr gut. Leider meinten aber einige Besucher die Erschrecker anzutatschen und blöde Sprüche reißen zu müssen. Aber die Rache folgte meißt sofort.

Alles in allem fand ich das HHF wieder super.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #337547 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 12:16 Relax
DJSonic
Abschließend ging es noch in die "City of the damned". Hier sah ich auch Razibo der mit dem Einlaßmonstern zugange war...


Aha...der Rainer...das er manchmal komische Hobbies hat, dachte ich mir, aber sowas? S
Move your Car
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #337555 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 12:35 Relax
Bends
DJSonic
Abschließend ging es noch in die "City of the damned". Hier sah ich auch Razibo der mit dem Einlaßmonstern zugange war...


Aha...der Rainer...das er manchmal komische Hobbies hat, dachte ich mir, aber sowas? S


Er hat bestimmt auch Addis neue, schicke Frisur begutachtet. S
Steht dir Addi, macht richtig was her.
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #337652 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 14:30 Relax
Sehr schöner und ausführlicher Bericht!
Danke!
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
horror
nach oben
Einsteiger Kevin W...

Deutschland . NW
 
Avatar von horror
Link zum Beitrag #337698 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 16:06 Relax
@Desaster
War am Sonntag garnichts auf der Straße los?
MFG horror
Immer schön zum Halloween Horror Fest in den Moviepark fahren.
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #337703 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 16:18 Relax
Desaster
Don`t trust till Dawn

Die neue große Halloween Show in Studio 7. Hier gingen die Meinungen ziemlich auseinander. Ich wage mal die These aufzustellen, dass Leute die den Film "From Dusk till Dawn" nicht kennen, die Show absolut grotte finden werden. Ich persönlich habe mich bestens unterhalten gefühlt und fand die Umsetzung vom Film zur Show durchaus gelungen.


Sehe ich etwas anders! Grade weil ich den Film kenne und sehr gut finde war ich von der Show enttäuscht! Wie kann man aus so einem genialen "Klassiker" so eine schwache Show zaubern? Hat mir nicht gefallen!

Ansonsten stimme ich Dir weitesgehend zu. War aber nur Samstag da und habe den Terror Train nicht geschafft da es ja sehr voll war!
Richtig überzeugt hat mich nur House of horror! Der Rest war eher durchschnitt, das es besser geht hab ich letztes und vorletztes Jahr gesehen!
Aber es war ja auch erst das erste Wochenende!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
abc
nach oben
Einsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von abc
Link zum Beitrag #337710 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 16:32 Relax
@ horror
am sonntag liefen schon welche rum aber kaum einer die waren alle in den horror buden
paddy
nach oben
Aufsteiger Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von paddy
Link zum Beitrag #337763 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 17:56 Relax
DaVinci Schöner Bericht, was das House of Horror kann ich dir nur zustimmen.

@ paddy : wir hatten rick dabei, 2 stunden wartezeit können einem richtig kurz vorkommen S



DaVinci


weiss ich denn ich war auch in der House of Horror Schlange!!!!

LG
paddy
Es is wie es is!!!
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #337787 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 18:30 Relax


So, hiermit wollte ich eigentlich nur mein huebschestes Bild, das ich gemacht habe praesentieren.
Das Motiv finde ich persoenlich nur noch affengeil, aber ne Scheckkartenkamera bringts halt so toll nicht raus. Leider.

Sarah,
die wos toll fand und sich oeffentlich bei jedem Monster entschuldigt, dem sie irgendwie die Show versaut hat!
Hallo, herzlich willkommen!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #337803 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 18:54 Relax
Nettes Resume, aber ich poste lieber Bilder S



Eines meiner Lieblingsbilder vom Tag











Jetzt einpaar Monster S

















Das wars von mir und viel Spaß damit
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #337896 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 21:43 Relax

































































































































Danke für den super Tag, war echt mal wieder nötig, den Spaß zu haben
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #337940 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 22:35 Relax
Hallo,
ich fande auch es wahr ein super Toller Tag.
Ich finde mit dem Halloween Horror Fest Punktet der Movie Park troz allem immer wieder.

gruß
sven
Ruhrpott ein Stück von mir...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #337973 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 23:23 Relax
Desaster Überraschender Weise haben die Mazes ausgerechnet am Sonntag am meisten aufgedreht.


Vielleicht ist der Job umso leichter und entspannter, wenn größere Abstände zwischen den Grüppchen sind und wenn die Grüppchen etwas kleiner sind ... Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mazes an einem gut gefüllten Samstag abend sehr voll insgesamt betrachtet sind ... Dann haben die Monster weniger "Verschnaufpausen" oder so ähnlich ...
Marco, du kannst da wahrscheinlich am besten was zu sagen ... War es besser und motivierender, wenn alle 30 Sekunden 20 Leute auf einmal kamen oder eher wenn es schon so 60 Sekunden und nur noch 8 Leute waren ?!
Also ich kann mir auch vorstellen, dass das volle Programm mehr Spaß macht ... Je nach Geschmack ... Der eine mag es entspannt und der andere langweilt sich schnell ...

Aber schöner Bericht ... Und nächstes Wochenende bin ich hoffentlich sogar an allen Tagen anwesend ...

Gruß Küppi
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #338062 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 10:59 Relax
Bis jetzt schöner Bericht und schöne Bilder....
...fand den Tag auch richtig geil.....bis auf die Sache mit dem House of Horror S
Wir stehen da 2 Stunden, dann sind wir dran...alle kommen rein und dann kommt der Hampelman da und fragt natürlich mich nachn Ausweis.....und zack waren 2 Std. umsonst.... S ....aber viele haben zu mir gesagt, dass es letztes Jahr besser war, wenigstens ein kleiner Trost für mich S

Und endlich bin ich mal auf Bildern SSSS

Man konnte sich richtig gut unterhalten.....Rick war an dem Tag gut, aber der RideOp vom NYC Transformer war besser S
Dieser war eigentlich richtig schwul.....er sagte was durch.....und direkt kam der Frossi hat den nachgemacht....dann haben wir auf den im Häuschen geachtet, und das war Höhepunkt.....der wusste wahrscheinlich net richtig wie man den TopSpin bedient....der hat einfach irgendwas gemacht.....S

Naja, war halt geiler Tag, nur nicht für mich S
Wenigstens konnte ich nochmal Achterbahn fahren S


MfG
Markus
MPG-Fan
nach oben
Einsteiger Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #338080 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 11:54 Relax
DelLagos bis auf die Sache mit dem House of Horror S
Wir stehen da 2 Stunden, dann sind wir dran...alle kommen rein und dann kommt der Hampelman da und fragt natürlich mich nachn Ausweis.....und zack waren 2 Std. umsonst....

Richtig so! S

Wer lesen kann ,weiß auch, das die Attraktion nicht für Leute unter 16Jahren ist.S
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #338099 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 12:25
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2006 12:28
Relax
MPG-Fan
DelLagos bis auf die Sache mit dem House of Horror S
Wir stehen da 2 Stunden, dann sind wir dran...alle kommen rein und dann kommt der Hampelman da und fragt natürlich mich nachn Ausweis.....und zack waren 2 Std. umsonst....

Richtig so! S

Wer lesen kann ,weiß auch, das die Attraktion nicht für Leute unter 16Jahren ist.S



Sehe ich Genauso S
gute tipp, nächstes mal viiiiel Rasierwasser von Papi nehmen und die Stimme verstellen Smilie :59: - Maxi - 619623 Zugriffe

*kleiner scherz


trotz des alters reingekommende Grüße
DaVinci
Salute your Solution!
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #338972 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 00:06 Relax
Da fällt mir ein: Ich hab da ja noch das Onride-Video von Volker und Christian:
youtube.com watch
MfG Christoph
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag