Aber eine Frage habe ich , da ich noch nie um Halloween herum im Park war.
Haben die Attraktionen alle auf???, also die die funktionieren somit ist ja schonmal Free fall und CCC raus.
Also fährt z.B. Bandit um kurz vor zehn noch ???
Letzentens in der Anstellschlange eines Lotto & Totto Geschäfts. "Solange hab ich ja noch niemals für Goliath angestanden" :>
Um kurz vor zehn nicht, wegen Lärm, aber bis 21 Uhr hat sie auf. Ansonsten hat natürlich alles auf, bis wann kann man auf dem Halloweenshowprogramm nachlesen. Die Sachen im Kinderland machen gegen 18 Uhr zu bis auf den River, Ice Age und die Maus, die mein ich alle drei bis 21:45 fahrn...
LG,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type