Am 13.10.06 machte ich mit einigen Onridern zusammen den Movie Park und das dazugehörende Halloween Horrorfest unsicher. An diesm Tag habe ich meine Dicicam mitgenommen und einige Monster Photographiert. Hier ist eine kleine Auswahl der Monsterbilder.
Rick macht ein Verschnaufpäuschen bei seinen Freunden
Rick noch ganz mutig und zu Scherzen aufgelegt. Aber noch ist er nicht drinne Übrigens die Marden leben.
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und denen die noch nicht da waren Lust darauf gemacht die Monster live zu erleben.
Viel Spaß euch allen beim Gruseln sagt das immer mutiger werdende
Eisbärchen Tanja
aua! es brennt! meine Augen brennen! was ist das? Ach ja: meine PANNESAMTALLERGIE!!!
Einige Monster sind wirklich brilliant geschminkt, gekleidet und dargestellt aber diese Pannesamtkleidchen und -umhänge finde ich furchtbar, für die Monster sehr fehl am Platz und lächerlich. Erinnert mich ans Leverkusener Shadow, wenn man da mal Blade-like Kunstblut durch die Löschanlage fließen ließe. Ich glaube das sähe hinterher genauso aus.
Da guck ich mir lieber den Uruk oder Mr. Made oder ähnliche an.
LG
Frigga
P.S. Dies soll keine Kritik an dir sein Eisbärchen. Du hast viele schöne Fotos gemacht, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type