Hallo zusammen,
vor einigen Wochen war ich im Movie Park zum Halloween Horrorfest und haben auf Grund dieses Anlasses natürlich nicht meine Kamera zuhause gelassen, sondern logischer Weise im Rucksack verstaut für einen tollen Tag im MPG. Voller vorfreude ging es um 16 Uhr in den Park. Dort habe ich ein paar Bilder vom von Spinnenweben, Kürbissen, Maisstängeln etc. gemacht aber auch vom Gesamten Halloween Horror fest mit all seinen tollen Dingen, die einem das fürchten aber auch lachen lehren. Ich möchte euch nichts vorenthalten also fang ich gleich an. Ich spare mir aller art Kommentar, denn das würde nur die Atmosphäre versauen .
Zuerst wollte ich beginnen mit:
Bildern vom Movie Park allgemein zu Halloween
Fortsetzung folgt...
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
An diesem Tag gab es auch ein paar komische Illusionen im Park, die ich glücklicher Weise einfangen konnte. Warscheinlich lag es an der schaurig unheimlichen Atmosphäre oder meiner zitterigen Hand . So nenne ich dann die Überschrift zum nächsten Thema:
Illusionen und Gehirngespinster beim HHF
Fortsetzung folgt...
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
An diesem Tag wurde man nicht nur erschreckt, sonder es wurde einem auch das Gruseln gelehrt. ein paar aufnahmen habe ich deshalb auch von diesem Grauen gemacht. Das Thema zu meinen nächsten Pics ist daher:
Grusel und Grauen im MPG
Fortsetzung folgt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given