Beitrag zum Katalog zugeordnet, bitte das nächste mal drauf achten ;-)
Ich war am 23.9.06 im Movie Park Germany!War voll cool den die Wartezeiten waren super!Fast bei jeder Attraktion mussten wir 10-15 min warten!Aber von dem Abriss von CCC war da noch nicht die geringste Spur!Naja ich zeig euch jetzt ertmal ein paar Bilder!
Hier ein paar Bilder von der Parade!
Hier der Freie Fall der leider an diesem Tag wegen des Blitzeinschlages geschlossen war!
So das waren die Bilder ich hoffe euch gafellen sie!
Mfg fabian
Ne leider nicht!Deswegen bin ich so sauer ich war vor einem jahr im Movie Park da hatte CCC auch zu und dieses jahr schon wieder !Das ist so gemein gewesen!
CCC war an dem Tag geschlossen!Aber CCC war schon vor dem Tag mehr als ! MOnat gesclossen!Aber man konnte noch nichts von einem Schild oder von baggern etc sehen!
CCC war an dem Tag geschlossen!Aber CCC war schon vor dem Tag mehr als ! MOnat gesclossen!Aber man konnte noch nichts von einem Schild oder von baggern etc sehen!
Ich war am 1 Oktober da, bei mir sah es genau so aus... Aber man konnte son Tor von Stargate vom Marienhof Karussell (innen) aus sehen...Wahrscheinlich für die neue Attraktion (Stargate Atlantis irgendwas)...
Also als ich vor ca. einem Monat da war, haben die Herschaften den Wartebereich von CCC, der sich neben der halle mit dem Kino befindet, abmontiert, die ketten vom lift schienen auch draußen zu sein und wenn ich mich nicht irre waren die züge auch schon nicht mehr auf den gleisen.
DerHummel
was ist klein, orange und steht auf bergsteigen?- Die Wandarine
Ich war am 1 Oktober da, bei mir sah es genau so aus... Aber man konnte son Tor von Stargate vom Marienhof Karussell (innen) aus sehen...Wahrscheinlich für die neue Attraktion (Stargate Atlantis irgendwas)...
MfG: Marcelz...
Oder wie wärs mit dem Deko Tor der Studio Tour
Oder es war der letzte Looping, der noch dort stand
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
MfG: Marcelz...
Oder wie wärs mit dem Deko Tor der Studio Tour
Oder es war der letzte Looping, der noch dort stand
Definitiv nicht
Ich weiß wie das teil aussieht... (Fernsehen )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given