So, wir waren zur Eröffnung natürlich auch da, alles war ganz cool, nur Spalsh Bash ging leider nicht so wie es sollte, wie ihr sicherlich schon gehört habt.
Im Park hab ich viele von euch Onridern gesehn, hab euch aber nicht angesprochen...
Ihrgendwann spreche ich euch mal an, aber das kann und wird wohl auch noch dauern.
So das VIDEO gibt es schonmal, dass mit den Bilder dauert noch eine Weile;)
Wie immer bitte ich um eure Kommentare, ob positiv oder negativ.
So hier die Fotos
hatte leider Schwierigkeiten mit dem Hochladen also habe ich die Bilder mal in einer Slide Show zusammengefasst und wie es Gott will bei MyVideo hochgeladen.
heyho,
find das Video ganz gut. Auch wenn du mehr deine beiden Freundinen gefilmt hast als die Attraktionen. Das Lied von Robbie Williams passt auch ganz gut dazu. So an sich ein gelungendes video. Mach weiter so.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given