Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Eröffnungs Wochenende
Autor Nachricht
BabySpice
Aufsteiger Christina

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #406431 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 22:48
Themenersteller
Relax
Hi Ihr Lieben.
Am Wochenende war es endlich so weit. Der Movie Park machte wieder auf. Da ich frei hatte, war ich natürlich auch dort. Um 9 Uhr hab ich Chucky aus Dorsten abgeholt und wir fuhren los. Wir waren total aufgeregt, wir konnten es gar nicht glauben, dass es endlich wieder so weit war. Dort angekommen trafen wir vor den Kassen wie zu erwarten einige onrider. Zusammen warteten wir dann draußen darauf, dass sich die Tore öffnen. Vorne standen dann auch schon die ersten Figuren, um uns zu begrüßen. Als die Tore endlich aufgingen, stürmten alle rein. Nach langem hin und her, mussten wir dann durch das neben Tor durchgelassen werden, da unsere Season Pässe nicht lesbar waren. Endlich drin, ging es erst mal zum Bermuda. Da hat sich sogar echt was getan. Draußen sieht alles aus wie neu. (Hab ihr ganz toll gemacht Bubu). Im Bermuda selber hat dann aber nicht alles so geklappt wie es sollte, aber das kennt man ja. Raus aus dem Bermuda musste es dann erst mal ins Nickland gehen. Ich bin echt überrascht. Das ist so GEIL geworden. Hier und da sind zwar noch Ecken und Kanten, aber das ist gar nicht schlimm. Der Splash Bash ist so schön geworden. Alles ist Bund und Nass und einfach toll. Die ersten haben es dann natürlich direkt ausgetestet. Chucky und ich haben aber doch lieber im trockenen gewartet. Zum Glück. Die anderen waren so was von nass, als ob man denen ein Eimer Wasser übergeschüttet hätte. Und was ist Typisch Movie…Ja natürlich ist die Bahn kurze Zeit später des Öfteren mal stehen geblieben und am Sonntag stand die Bahn auch den ganzen Tag. Pech für die, die drin gesessen haben, glück für die, die draußen waren. Da man von draußen, die Leute drinnen Nass machen konnte, hatte man ja jetzt ein super stehendes Ziel. Wir hatten uns ein Boot ausgesucht was direkt in der Kurve stand. Martin, Marco, Biene und Evil machten sich natürlich ein spaß daraus und machten sich neue Freunde. Die zwei Mädels taten mir schon ein bisschen leid, besonders als sie wieder gefahren sind und dann doch wieder standen und sie direkt unter einem Wasserstrahl stehen blieben. Nun zu Jimmy. Ich glaub ich habe eine neue Lieblings Achterbahn. Sie ist zwar kurz und nicht sehr hoch, aber dafür schnell und die Sitze so was von bequem. Man denkt man fliegt. Tja dann sind wir Ice Age und Mystery River gefahren. Also das war echt die größte Enttäuschung. Ice Age ging noch weniger als eh schon und bei Mystery River, ging entweder nur Bewegung ohne Ton, oder stillstand und kein Ton. Man muss aber sagen, am nächsten Tag, gingen die Dinge bei Ice Age, die sonst auch gingen. Ganz interessant war natürlich die Baustelle. Also ich hätte nicht gedacht das CCC (*schnief*) so viel Platz in Anspruch genommen hat. Hoffentlich werden die im Mai fertig. Am Sonntag sind wir dann auch mal Bandit und MP gefahren. Also MP ging noch, aber Bandit kann man echt nicht mehr fahren. Es macht kein spaß mehr, die rappelt so stark, dass ich wieder total Kopfschmerzen bekommen habe. Muss aber jeder für sich selber wissen. Na gut. Jetzt genug geredet jetzt mal zu den Bildern. Viel Spaß.

Spongebob Splash Bash noch heile

Wie man hier sieht, haben die im Park noch was getan. Samstag war Plankton noch nicht da, Sonntag dann doch.

Das war nach Splash Bash.

Nach dem die Bahn stand hatte die 4 rießen Spaß die Fahrer zu ärgern.

Die zwei taten mir echt lied.

Dora ist echt süß gemacht, es müssen nur noch ein paar Blümchen gepflanz werden.

Die ehemalige Wolke.

Das Karussel ist nun da, wo zuvor die Wolke war. Ein Glück ist dort endlich ein Durchgang zu den Toiletten.

Das ist Chucky nicht Nisi *G*

Danny Phantom (Die Tassen) war leider noch nicht fertig.

Ihr seht richtig der kleine Mini Tauer, ist an seinem alten Platz.

So soll und wird hoffentlich Santa Monica Pier im Mai.

Hier ein paar Bilder von der Baustelle.

Der ersatz für David (Steavie aus der Stund Show). Er ist lange nicht so gut wie David.

Das ist Candy und sie wird ein großer Fernseh Star. Wenn ihr auf sie trifft, bringt Zeit mit S

Hier sind wir mit den Stars S

Dies war die Character Show. War super süß gemacht für die kleinen und großen Besucher.

Kaum zu glauben aber wahr. Da tut sich was.

Das war es dann erst mal. Die Parade Fotos lade ich die Tage noch hoch.
Wir sehen uns. Ich bin Samstag wieder im Park.
Lg Chrissi
Marcelz
Einsteiger Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #406448 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 23:39 Relax
Danke für die Bilder S
Ich fahre erst, wenn der Santa Monica Pier geöffnet ist....

Lg, Marcel

MfG, Marcelz
horror
Einsteiger Kevin W...

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #406489 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 07:39 Relax
Vielen Dank für die Bilder und den tollen Bericht!!!
Ich fahre nächste Woche Mittwoch S
Danke boch mal!!!!
MFG,
horror
Immer schön zum Halloween Horror Fest in den Moviepark fahren.
steve
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #406505 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 08:40 Relax
Danke für diesen vieeelen Bilder und den schnicken Bericht!
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #406608 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 13:42 Relax
Hallo Chrissi,

danke für die Fotos und den schönen Bericht.

Samstag war ein toller Tag mit unserer lustigen Truppe. Der Movie Park hat mich im großen und Ganzen positiv überrascht. Es wurde eine Menge getan und das Nickland ist einfach toll. Splash Bash und Jimmy Neutron machen Spaß ohne Ende.

Schade dass die beiden Dark Rides Bermuda und Ice an dem Tag wirklich nicht besonders ansehnlich waren. Vieles war außer Betrieb, aber nunja, erster Saisontag halt, wir hoffen auf Besserung.

Ich denke, der Park ist auf einem sehr guten Weg und wenn das Pier fertig ist sieht das Ganze noch besser aus.

LG

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag