Hi, also ich finde es toll das endlich auch noch mal ein bericht vom MOVIEPARK und nicht nur vom Nickland gemacht wurde.
Ansonsten sind es echt super Bilder, auch die Motive sind gut ausgewählt.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war er schon das ganze Jahr leer. Selbst am ersten Tag, wo wir da waren.
Und ich kann nur wiederholen, wer auf Baustellenbegehungen steht, der ist hier sicherlich gut aufgehoben.
Trotzdem nette Bilder.
Echt? Wo hast du das denn mitbekommen?
Am ersten Tag war es leer, ok.. aber grade der 4.4. und auch der 2. Ferienmittwoch war die Hölle los. Auch sonst war der Park immer sehr gut gefüllt. Nach den Ferien ist halt in den meisten Parks kaum was los.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given