Danke für die Fotos. Ich finde den SMP gut gelungen. Vor allem, weil es mal ein "etwas anderer" Themenbereich ist. Westernstädte gibt es ja in fast jedem Park.
Dieses Jahr bestimmt dorthin fahrende Grüße
Frigga
Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich das Pier nach den ersten Eindrücken sehr schön finde. Ehrlich gesagt kann ich das viele Gemecker aus anderen Threads nicht nachvollziehen, es handelt sich hierbei um ein Pre-Opening, also ist der jetzige Zustand noch lange nicht der finale. Vielleicht sollte man erstmal abwarten, die Bäume und Büsche erstmal wachsen lassen und dann wird man weiter sehen. Ich denke auch nicht, dass die Rückseite vom Bermuda Dreieck so bleiben wird.
Erster Eindruck ist defintiv Top, warten wir mal ab wie es in ein paar Monaten aussieht.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Hey danke für die Fotos. Find es ist ehrlich gesagt auch sehr schön geworden. Gerade die Strassenlampen und der Steg haben Style. Ja an der Rückseite des Bermuda Dreiecks wird bestimmt noch was gemacht. Aber für Familien auf jeden Fall sehr ansprechende Atmosphäre. Was läuft da so für Musik? Weil da überall Boxen aufgestellt sind?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type