Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Gemany am 02.06.2007
Autor Nachricht
Rufus1971
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #434632 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 19:12
Themenersteller
Relax

Am 02.06.2007 bestieg ich um 7:15 den Bus der mich zum Movie Park bringen sollte.Wir fuhren als erstes Richtung Aachen die nächsten Reisegäste abholen.Danach ging es dann nach Eschweiler.Wo das Unglück begann.Nein Unglück kann man es nicht nennen.Der Hydraulikschlauch des Busses ist geplatz und damit hatte der Bus keinen Bremsdruck mehr.Wir konnten also unsere Fahrt erstmal nicht fortsetzen.Ein Ersatzbus musste Abhilfe schaffen.
Nach gut zwanzig Minuten kam der Ersatzbus und die Reise ging weiter nach Düren.
Die Dürener stiegen ein und fingen direkt an zu meckern.Alle Dürener mögen es mir bitte verzeihen!
Heute abend bleiben wir aber länger im Park.Irgend wie müssen wir doch die Zeit wieder rein holen die uns jetzt verloren gegangen ist!"Orginalton von einer Frau aus Düren"
Ich habe mich nur gefragt was man wieder rein holen will was weg ist an Zeit! Aber nun gut!
Die Tour wurde fortgesetzt Richtung Bottrop.
Wir kamen so wie ich es erwartet habe kurz nach 11:00Uhr am Park an.Alle konnten sofort in den Park gehen.Denn schlaue Menschen vom Busunternehmen haben die Eintrittskarten schon im Bus verteil.Das war sehr schlau.

Im Park haben dann schon costerfreak,Biene,Stitch und stefanf auf mich gewartet.

Als aller erstes ging es zum Spongebob Splash Bash.Dort haben wir die Leute so richtig nass gemacht,weil viele Wasserkanonen der Boote defekt waren.Gut für uns!! S

Stitch an der Wasserkanone.

Alles muss nass werden!

Auf zu Jimmy Neutrons Atomic Flyer.

Nach einer Stunde warten waren wir dann auch an der Reihe!Puh!

Cooles Wetter und coole Leute in der Q-Line.

Nach 2.Jähriger MPG pause machte ich auch meine erst Fahrt auf Rocket Rider Roller Coaster.

Mad Manor hatte einen komplett ausfall! Zirka 20 Minuten ging gar nichts mehr!Die Leute sahsen nur dumm rum! S

Auf zu neuen Abenteuern auf dem Mystery River.

Es erinnert doch noch sehr viel an die Unendliche Geschichte!

Mein erster Ritt auf dem High Fall! Ich finde der High Fall rockt richtig gut!

57 Meter die so richtig reinhauen!

Auf dem New York Plaza die Hip Hop Gruppe MPC.

Als nächstes ging es dann zum MP Express.

Eine Rappelfahrt dank Vekoma! S Hat mir aber sehr gut gefallen!

Bandit ist ein sehr schönes Woodie in der first Row.Sehr viel Speed auf der gesamten Strecke!Klasse Fahrgefühl für ein Woodie.

Mit coasterfreak in der Q-Line zu Time Rider. Q-Line war soooo leer!

Impressionen aus dem Park

coasterfreak/Robert

Damit nicht alle Träume verloren gehen! Nimm dir einen Ballon mit! S

Bye,Bye,Movie Park es hat spaß gemacht!

Mein Fazit:

Für Coaster-Fans ein sehr schöner Park mit 4 verschiedenen Coastern.Hört sich zwar im Moment nicht viel an.Hat aber trotzdem einen riesen Spaß gemacht sie zu fahren.
Wer aber im Park auf die Toilette muss,sollte sich vorher eine Naseklammer besorgen.Der Geruch ist zu viel des Guten.An der Hygiene sollte der Park dann doch mal arbeiten.
Einige Mitarbeiter bzw.OP´s sollten dann doch mal einen Kurs in freundlichkeit belegen.
Denn besten OP haben wir am High Fall gehabt.Er heißt Markus und ist auch ein Onrider.

Hier mal ein Bild

Schlag3
Aufsteiger Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #434635 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 19:22 Relax
Hey
echt coole Bilder und schöner Bericht.
Die Toiletten im Park sind wirklich nicht gerade die saubersten
Bei leichten Depressionen hilft meist schon ein Bad mit ätherischen Ölen!
Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön! VORSICHT LEBENSGEFAHR!
mattis
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #434639 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 19:38
3 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2007 19:44
Relax
Du beschreibst das Fahrgefühl auf Bandit als "klasse". Wo hast Du denn gesessen. Ich find das Fahrgefühl eher "bescheiden". Die Ride OPs sind im MP sehr motiviert. Der Markus ist bestimmt super nett aber bei Movie Magic arbeitet auch ein ganz Netter und der sieht so aus:

S S S

Sonst gefallen mir Deine Bilder.
Hildegaaaard ...
DerMarkus
Aufsteiger Markus
Hamminkeln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #434640 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 19:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.06.2007 19:49
Relax
Zitat Denn besten OP haben wir am High Fall gehabt.Er heißt Markus und ist auch ein Onrider.

Hach neeeeeeeeeeiiiiiiiin...... S S S S S S S S S S S *aber-sowas-von-rot-werd*

Nee, mal ehrlich. Das halte ich für ein Gerücht. Im Moviepark sind alle cool S

Liebe Grüße

Markus
Das Leben ist eine Farce! Man muss nur die richtigen Stellen zum Lachen finden!
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #434646 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 19:53 Relax
Na da haste ja deinen Tagesbericht Markus, sogar mit Bild S

Immerhin sind die meisten Mitarbeiter der letzten 2 Jahre netter als alles was davor war, es gab schonmal schlimmere Zeiten S

Schöne Bilder von einem mal wieder sehr lustigen Tag im Park. S

Bis zum nächsten Mal,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Rufus1971
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #434668 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 20:12
Themenersteller
Relax
Ich war leider nicht im Movie Magic.Aber Bubu kenne ich! Er ist auch ein sehr Netter! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087462 Zugriffe Habe ihn kurz in der Chamber of Commerce getroffen und mit ihm gesprochen. S
Flow
Einsteiger Florian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #434680 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 20:28 Relax
Wenn ich mir die Bilder so ansehe sieht man doch das der Movie Park mit seiner Familien Strategie Erfolg hat, jedenfalls siehts auf den Fotos so aus als ob mehr Familien im Park sind als vorher.
Dieses Jahr muss ich wohl auch nochmal hin, trotz des nicht weiten Wegs 4 Jahre nicht da gewesen, eben weil mir die Atmosphere dort nicht mher gefallen hat... Naja danke für den Tagesbericht S

Mfg Flo
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #434686 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 20:44 Relax
Flow, da muss ich dir voll zustimmen. Zumindest zu meinen Besuchen dieses Jahr waren super viele Familien im Park. Das wirft insgesamt ein deutlich besseres Licht auf den Park. Jedoch finde ich zu viele Familien auch nicht gut. Von daher finde ich, ist es an der Zeit auch ein klein wenig die Thrill-Schiene mitzufahren. Im Phantasialand (nein kein Vergleich S) finde ich die Mischung teilweise ganz gut gelungen, wobei dort leider noch die Rasse Honks stark vertreten ist.
DerMarkus
Aufsteiger Markus
Hamminkeln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #434708 Verfasst am Sonntag, 03. Juni 2007 21:24 Relax
Also was ich so mitgekriegt habe, war der Park gestern ziemlich gut gefüllt. Und die Stimmung war auch super.
Das Leben ist eine Farce! Man muss nur die richtigen Stellen zum Lachen finden!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag