Am 02.06.2007 bestieg ich um 7:15 den Bus der mich zum Movie Park bringen sollte.Wir fuhren als erstes Richtung Aachen die nächsten Reisegäste abholen.Danach ging es dann nach Eschweiler.Wo das Unglück begann.Nein Unglück kann man es nicht nennen.Der Hydraulikschlauch des Busses ist geplatz und damit hatte der Bus keinen Bremsdruck mehr.Wir konnten also unsere Fahrt erstmal nicht fortsetzen.Ein Ersatzbus musste Abhilfe schaffen.
Nach gut zwanzig Minuten kam der Ersatzbus und die Reise ging weiter nach Düren.
Die Dürener stiegen ein und fingen direkt an zu meckern.
Alle Dürener mögen es mir bitte verzeihen!
Heute abend bleiben wir aber länger im Park.Irgend wie müssen wir doch die Zeit wieder rein holen die uns jetzt verloren gegangen ist!"Orginalton von einer Frau aus Düren"
Ich habe mich nur gefragt was man wieder rein holen will was weg ist an Zeit! Aber nun gut!
Die Tour wurde fortgesetzt Richtung Bottrop.
Wir kamen so wie ich es erwartet habe kurz nach 11:00Uhr am Park an.Alle konnten sofort in den Park gehen.Denn schlaue Menschen vom Busunternehmen haben die Eintrittskarten schon im Bus verteil.Das war sehr schlau.
Im Park haben dann schon costerfreak,Biene,Stitch und stefanf auf mich gewartet.
Als aller erstes ging es zum Spongebob Splash Bash.Dort haben wir die Leute so richtig nass gemacht,weil viele Wasserkanonen der Boote defekt waren.Gut für uns!!
Stitch an der Wasserkanone.
Alles muss nass werden!
Auf zu Jimmy Neutrons Atomic Flyer.
Nach einer Stunde warten waren wir dann auch an der Reihe!Puh!
Cooles Wetter und coole Leute in der Q-Line.
Nach 2.Jähriger MPG pause machte ich auch meine erst Fahrt auf Rocket Rider Roller Coaster.
Mad Manor hatte einen komplett ausfall! Zirka 20 Minuten ging gar nichts mehr!Die Leute sahsen nur dumm rum!
Auf zu neuen Abenteuern auf dem Mystery River.
Es erinnert doch noch sehr viel an die Unendliche Geschichte!
Mein erster Ritt auf dem High Fall! Ich finde der High Fall rockt richtig gut!
57 Meter die so richtig reinhauen!
Auf dem New York Plaza die Hip Hop Gruppe MPC.
Als nächstes ging es dann zum MP Express.
Eine Rappelfahrt dank
Vekoma!
Hat mir aber sehr gut gefallen!
Bandit ist ein sehr schönes Woodie in der first Row.Sehr viel Speed auf der gesamten Strecke!Klasse Fahrgefühl für ein Woodie.
Mit coasterfreak in der Q-Line zu Time Rider. Q-Line war soooo leer!
Impressionen aus dem Park
coasterfreak/Robert
Damit nicht alle Träume verloren gehen! Nimm dir einen Ballon mit!
Bye,Bye,Movie Park es hat spaß gemacht!
Mein Fazit:
Für Coaster-Fans ein sehr schöner Park mit 4 verschiedenen Coastern.Hört sich zwar im Moment nicht viel an.Hat aber trotzdem einen riesen Spaß gemacht sie zu fahren.
Wer aber im Park auf die Toilette muss,sollte sich vorher eine Naseklammer besorgen.Der Geruch ist zu viel des Guten.An der Hygiene sollte der Park dann doch mal arbeiten.
Einige Mitarbeiter bzw.OP´s sollten dann doch mal einen Kurs in freundlichkeit belegen.
Denn besten OP haben wir am High Fall gehabt.Er heißt Markus und ist auch ein Onrider.
Hier mal ein Bild