Ja, erschreckend leer, Freitag wars noch weniger. Aber es war ja auch Mistwetter angesagt und da die meisten ja doch noch auf den Wetterbericht hören haben sie sich das wohl verkniffen.
Dafür war das Studio 7 gut gefüllt.
Lg,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Mit Besuchern? Womit sonst? Das Programm war aber auch gut.
@steve: Doch, und je nachdem wer grad am Riesenrad arbeitet hat man damit auch keinen Terz wenn man fragt ob man darf oder nicht. Aber ich glaub die Diskussion gabs schonmal wegen den "Verboten".
LG,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Achso, das willst du wissen, muss einem ja auch gesagt werden..
Erstens war das Wetter wie gesagt für die meisten Leute bescheiden, weswegen sie sich im Studio verkrochen, desweiteren begann um 19:30 das Programm zur "Nacht der Filmmusik".
Judith Lefeber, Sabine Neibersch, Bernie Blanks und Dennis LeGree sangen in Begleitung eines Orchesters die größten Filmmelodien Hollywoods.
LG,
Biene
Ja, wie? Hast du nicht die Postkarte an meiner Küchenpinnwand gesehen?
Der hat sogar desöfteren ma hier umme Ecke in der Schilda Halle Auftritte (warum bin ich da eigentlich nie??) und vor kurzem war das Musical "Honk!" ebenfalls zu Gast in OB, in der LA- Halle
Tzestzestzes, aber das ich das mehr verfolge als du is mir schon klar...
LG,
Biene
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type