FKF und Movie Park Germany haben heute zum siebten Mal den European Fan Day veranstaltet. Es war ein sehr klasse organisiertes Treffen, vom Park und vom Verein perfekt durchorganisiert. Eine große Zahl Fans aus Deutschland, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz nutzen das Angebot, ein erlesener Gast im Park zu sein. Das Wetter und die Teilnehmer zeigten sich von ihrer besten Seite.
Zu Beginn vor Parköffnung:
Frühstücksbüffet und ERTs auf Jimmy Neutron...
... und Spongebob.
Prodigey / Maximilian
Moviemag / Rick
Biene / Sabrina
Fuga da Atlantide / Robin
Frigga / Katja
Muckel / Ralf
NaLogo / Michael
The Knowledge / Tim
TT versinkt im Wasserschwall durch..
... das Soak Team
Lustiges Filmmusikraten auf der Sonnenbank: 'Singing in the Rain': "Na, Rainer, aus welchem Film ist "Moon River" denn der Titelsong?"
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Schöne Bilder Tejay, obwohl ich ein paar mehr Sonnenbrillenträger in diesem Thread erwartet hatte. Naja aber es ist ja nicht deine Schuld, wenn so wenige ihre Sonnenbrillen anziehen.
@Tejay:
Könntest du dieses Bild bitte einmal in hoher Auflösung hochladen?! Das wäre sehr nett. Ich würde es für meinen Desktop-Hintergrund verwenden wollen...
Na, wohin schaut Marius denn da?!
Richtig ... dahin, wo jeder Mann hinschauen würde.
@Tejay:
Könntest du dieses Bild bitte einmal in hoher Auflösung hochladen?! Das wäre sehr nett. Ich würde es für meinen Desktop-Hintergrund verwenden wollen...
Na, dann will ich mal Wunscherfüllungsgehilfe sein.
Viel Spaß damit.
Ist aber auch ein schönes sommerliches Foto.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type