Das war ein wunderschöner Tag in Bottrop. Er fing schon sehr früh an und der Tag verging wie im Flug. Ich glaube so ist es vielen gegangen. Viele neue Leute kennengelernt nach dem Motto "ach das bist du" und viele schöne Erlebnisse die noch lange im Kopf bleiben werden. Weit über 300 Leute haben einen traumhaften Tag in Bottrop verbracht. Marcel Ringhoff hat das schon sehr gut in seinem Beitrag auf Freizeitparkweb zusammengefasst, deswegen spare ich an den Worten und stelle ein paar Bilder in den Beitrag.
Gedankeneriennerung wohl während der zweiten Fahrt direkt nacheinander auf diesem "Stormy Cruise".
Vor mir die Hardcore-French-Soak-Fraktion
und hinter mir die Leute, die für ein Popstars-Special-Casting mit Disney-Songs probten.
Der Vollblut-Ride-OP Stefan: "Wollt ihr alle noch einmal?"
Mein Gedanke "Dreimal hintereinander? Nein!" - Mein Gesichtsausdruck - wohl eher dieser.
Es gab dann auch kein Aussteigen, sondern den unausweichlichen dritten Knopfdruck.
Hi! Tolle Bilder die du mit deiner Kamera gemacht hast.
Es war echt ein super schöner Tag, der richtig Spass gemacht hat. Schön endlich mal an einem Treffen Teil genommen und viele Leute kennengelernt zu haben. Heute habe ich leider nicht so viel Zeit, aber morgen werde ich einige meiner Bilder wohl auch ins Forum stellen.
Viele Grüße an alle, die ich gestern mal nähe kennengelernt habe und Danke nochmal für den schönen Tag!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type