So, nun auch von mir ein bebildeter Bericht über ein Treffen, welches mir wirklich lange in Erinnerung bleiben wird. Was soll ich sagen? Mein erstes Treffen überhaupt, und dann direkt der "European Fan Day".
Obwohl ich anfangs ziemlich nervös war, da es mein erstes Treffen war, und ich wirklich niemanden von euch persönlich kannte, legte sich die Aufregung doch ziemlich schnell. Es war ein Gefühl, als wenn man in eine neue Klasse versetzt wird. Nein, falsch ausgedrückt. Es war als wenn man auf eine neue Schule versetzt wird. Soooo viele Menschen. Und alles Unbekannte. Ich wurde jedoch sehr freundlich aufgenommen und habe mal hier und mal da Anschluss gefunden. Nunja, ich denke (und hoffe) es werden sich noch viele weitere Kontakte, auf weiteren Treffen, ergeben.
Fürs erste war es schon ganz ok und sehr schön.
So, nun aber zu den Bildern>>>>
Andrang vor dem Park
Weiter gings in den Park
Auf zur "ERT" auf den "Atomic Flyer"
Langes Warten auf den "Mega Thrill"
Endlich gab es was zu essen. Das Frühstück, sehr lecker und ausreichend.
Gemütliches Frühstück und lockeres zusammensein
Langeweile im "Movie Park" fördert...
...ungehemmtes Entladen von angestauter Energie. AUA !
Ein paar Impressionen aus dem Park
Gewinne, Gewinne, Gewinne
Full House
Leider konnten wir nicht fahren. Evakuierung! Achtung Bild Zeitung: Skandal im MP!
Zum Schluss noch ein paar onrider auf dem "High Fall"
Es war ein wirklich sehr schöner und recht amüsanter Tag mit euch im MP. Ich möchte auch noch einmal dem "FKF", dem MP und allen Organisatoren und Beteiligten danken. Für 17€ bekam man einiges geboten. Eintritt, Parken, ERT, Gesprächsrunde und Abendessen. Ein wirklich tolles Angebot, zu einem unschlagbaren Preis. Vielen Dank dafür und für den gesamten Tag.
Werde nächstes Jahr definitiv wieder dabei sein. Unvergesslich. Danke!
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Ihr seit fieß, bombadiert Leute die an dem Tag arbeiten mussten mit solchen tollen Bildern.
Ihr hattet Spaß und das nicht zu knapp. Ich hoffe mal das ich nächstes Jahr auch dabei bin.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Ich habe gerade den EFD 13 gebucht und schwelge mal wieder in Erinnerungen. Ich weiß noch wie unsere erste Begegnung an diesem Tag (ungefähr) ablief.
Du: "Wer bist du?"
Ich: "Ich bin die Frigga"
Du: "Aaaaah... dann weiß ich ja Bescheid!"
Ich:
Glaub mir, du warst danach nicht unter "Netter Kerl" abgespeichert... aber das hat sich ja inzwischen geändert. Sehen wir uns?
Ich kann mich dran erinnern. Das war am "High Fall".
Leider kann ich dieses Jahr nicht, da ich an diesem Tag in der Firma eine Party habe. Schade, würde Dich gern mal wieder sehen. Du warst bei mir nämlich sofort unter "Nettes Mädel" abgespeichert!
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type