Soo,
Hier mal meine verwertbaren Bilder von diesem super Treffen. Meine Schwester Sabine (Die tanzende Astronautin Alisha Almera ) war zum ersten mal dabei und wird sicherlich noch öfters dabei sein.
Die Tage gibts dann noch das Video von der ERT, der Show und der "We will Rock you" Vorführung...
Rappelkiste 1. Nja, so schlimm ists nicht und macht Spass.
Mein neuer Desktop Hintergrund
Rappelkiste 2. Rappelig, aber spassig.
Denen gefällts...
Typisch onrider: Rumstehen und diskutieren. Wo ist das Essen?
Sabine findet bei den onridern...
...sofort neue Freunde.
Gerüchteeeeee
Ein einsamer Rainer geht seinen Weg...
YEAH!
O- Ton Jasmin (Teazer): "Pass auf du...soo weit wohnst du nich weg!"
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Super Bilder! Dein MP-Express Foto ist echt gut geworden, das hat sich doch gelohnt. War ein super Nachmittag mit euch. Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. Schöne Grüße an die anderen beiden
Oh ja, spass hatten wir. War schade dass du nicht mit konntest. Ich würd mal sagen, wenn du wieder fit bist müssn wir mal was unternehmen.
BTW, hatte ich dir bescheid gesagt dass du dich mal bei Dirk melden sollst, wg. Dem Geld vom Treffen?
MfG,
Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type