Ein wunderschöner und informativer Fan Day im Moviepark ist nun vorbei.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Machern, Planer und allen die an der Durchführung des Events beteiligt waren, herzlichst für den grandiosen Tag bedanken.
Auch an die Führungsebene des Movie Park möchte ich ich einen Dank, für den perfekten Tag im Film, entrichten. Man fühlte sich rundum gut aufgehoben und es kam zum erstenmal seit langer Zeit wieder das Feeling auf, sich in einer anderen Welt zu bewegen. Auch als nicht Saisonpass Inhaber werde ich den Park wohl öfter besuchen, und daß nicht zu letzt aufgrund Ihrer Offenheit bei der Gesprächsrunde. Ja, man ist wieder mitten im Film!
In diesem Sinne, man sieht sich beim HHF!
So, und nun aber mal meine Bilder vom Event.
Ja, und schöner Tag sollte es werden.
Der Crazy Surfer bereitet wohl allen Fans Spaß..
Das Pier selbst ist reine Ansichtssache. Ich muss mich noch daran gewöhnen, aber die Ansätze sind gut.
Auge freut sich auf Bandit, was aber wohl nicht von allen so gesehen wird.
Noch freut man sich, und Joachim meinte noch, es könne nicht so schlimm werden wie auf Magaphobia in Oakwood. Diese Aussage revidierte er aber nach der Fahrt
Ne Ulrich, so billig verkauft sich Norbert auch nicht, da musst Du noch nen Butterfly drauflegen..
Gespannt erwartet man "Voyagers to Mars" featuring Bubu, der eine einmalige Show ablieferte.
Mal ne Frage an Bubu: Warum benutzt Ihr keine Headsets? Manchmal war die Sprache nur sehr schlecht zu verstehen. Ansonsten empfehle ich noch einen Compressor/Limiter, und falls vorhanden, ne bessere Einstellung.
United Europe.. Ein Hobby, eine Gemeinschaft, einfach schön!
Und für die Zukunft ist auch schon gesorgt, so wollten selbst die Marsbewohner an dem Happening teilnehmen. Hoffentlich gibt es kein Rauchverbot und genügend Kaffee auf den zukünftigen EFD Events.
Noch freut man sich, und Joachim meinte noch, es könne nicht so schlimm werden wie auf Magaphobia in Oakwood. Diese Aussage revidierte er aber nach der Fahrt
Das meine ich aber auch, dass Megafobia sich angenehmer fährt. Von mir bekommt Bandit für die Fahrt am Samstag sogar 1,1 Ultimates.
Is es schlimm wenn ich sage das ich beide Bahnen nich sonderlich mag?
Was soll daran schlimm sein?
Ich sage doch auch, dass sie den MP Express einschmelzen sollen und Bandit zu Brennholz verarbeiten sollen. Beide Bahnen werden mich nie wieder als Mitfahrer begrüßen
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich sage doch auch, dass sie den MP Express einschmelzen sollen und Bandit zu Brennholz verarbeiten sollen. Beide Bahnen werden mich nie wieder als Mitfahrer begrüßen
Diese meinung teile ich dann mal!
Habe mich am fanday wieder herabgelassen eine fahrt auf beiden Bahnen zu machen und bereue es jetzt noch! *schmerz*
Diese beide Bahnen haben schon etwas . Bandit ist auf jeden fall mittlerweile sehr grenzwertig. Macht echt keinen Spaß mehr die zufahren. Zu MP Express fällt mir nicht wirklich viel ein, ausser es ist schon sportlich das eine Bahn die in die Station einfährt dann auch noch schlägt.
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Das meine ich aber auch, dass Megafobia sich angenehmer fährt. Von mir bekommt Bandit für die Fahrt am Samstag sogar 1,1 Ultimates.
Ich mach mich einfach mal unbeliebt, ich fand das sich Bandit letzte Woche in der letzte Reihen ruppig, aber mehr als erträglich fuhr, ihr Weicheier!
Tja, jetzt weiß du aber warum ich getippt habe, wie ich getippt habe. Ich saß Samstag neben Tim
Also ich würde auch nicht unbedingt auf Tim tippen. Als er aus Bandit stieg, sah er schon etwas angeschlagen aus und schien ein wenig desorientiert. Auch sein Gang glich dem eines Cowboys, welcher einen sehr langen anstrengenden Ritt hinter sich hat.
b.t.w. Tim machte seinem Nick wieder alle Ehre. So prognostizierte er eine Wartezeit von ca. 10 Minuten, welche bis auf +/- 2Minuten korrekt war.
Respekt!, und jetzt bitte noch die Lottozahlen Tim.
Also ich habe mal den Fehler gemacht The Bandit und Eraser (damals noch) so ca. 7 mal zu fahren.
Danach konnte ich meinen kopf nicht mehr bewegen und ich habe vor Schmerzen nur so geheult. Das war also definitiv nicht schön.
Die Bahnen im MP sind auch im Vergleich zu denen im PHL tierisch uncomfortabel.
Also ich habe mal den Fehler gemacht The Bandit und Eraser (damals noch) so ca. 7 mal zu fahren.
Also, ich bin so um 1999 Bandit aka WWW, mehr als 10 mal hintereinander gefahren, und daß ohne Schmerzen jeglicher Art. Die Bahn fuhr sich noch recht angenehm und machte IMHO viel Spaß (waren da noch die Intamin Züge drauf?). Nur was die "momentanen" Fahreigenschaften anbelangt, würde ich keine zwei Fahrten mehr hintereinander wagen. Warten wir mal die nächsten 2 Jahre ab.
Zu MP Express kann ich nur sagen: Ein standard SLC, mit einem standardtisierten Fahrgefühl, der sich aber an der richtigen Sitzosition, ohne Probleme fahren lässt.
So, jetzt aber genug mit der, in meinen Augen mehr als durchgekauten, Diskussion über banditische Fahreigenschaften.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given