Gestern ging es für einige onrider in den Movie Park zum Halloween
Horror Fest. Leider war es gestern wie erwartet sehr voll, trotzdem hatten wir
eine Menge Spaß. Besonders gut gelungen ist die neue Maze im Studio 1 in der
Jenni gestern eine Menge Spaß hatte Ich lasse die Fotos einfach mal
ohne Kommentare.
Hoffe die Bilder haben euch gefallen. Mehr auf meiner Website.
Mfg
Hey Basti,
schöne Bilder hast du da gemacht!
Scheint aber zu voll gewesen zu sein, da hab ich am 29.09 richtig Glück gehabt!
Wie war meine Annika so drauf? War sie sehr laut, und habt ihr auch dieses "piepen" auf dem Ohr gehabt?
Freu mich schon auf einen weiteren Besuch,
liebe Grüße,
Max
Hey Basti,
schöne Bilder hast du da gemacht!
Scheint aber zu voll gewesen zu sein, da hab ich am 29.09 richtig Glück gehabt!
Wie war meine Annika so drauf? War sie sehr laut, und habt ihr auch dieses "piepen" auf dem Ohr gehabt?
Freu mich schon auf einen weiteren Besuch,
liebe Grüße,
Max
Hey Max, ja du hast echt glück gehabt am 29, gestern war es extrem voll. Annika
war im Studio 1 sehr sehr laut *g* Aber ich muss sagen das Studio 1 war gestern auch sehr
extrem, kein vergleich zu der Woche davor.
MFG
Basti
Also am Samstag war es eindeutig zu voll und zu wenig Nebel war auch im Park. Was mir gut gefiel das waren die Erschrecker die waren alle super gut drauf.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type