Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26 März 08 - Movie Park (alleine im Park & Crazy Fotos)
Autor Nachricht
lupi
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #528011 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 17:48
Themenersteller
Relax
auch wenn die Überschrift etwas übertrieben ist S .......

Der Tag im FILM!

Los ging es mit Regen und zwar in Neuss. Ab mit der Bahn nach Düsseldorf wo ich nach 40 Minütiger Fahrt von einer Freundin abgeholt wurde und wir zu ihr gingen. Nachdem wir dort auf eine weitere Freundin gewartet haben, und ich feststellen musste, wie mich ihr Hund mag, ging es dann endlich Los.

Ihr Vater hat uns netterweise zum Movie Park gefahren. Noch kurz vor Bottrop hat es total geregnet und in feldhausen wurde es dann heller und nicht war mehr Nass.

Gegen 10.30 Uhr waren wir dann da und kamen mit unserem tollen Gutschein für je 23 Euro in den Park. Geöffnet hatten zwei (!) Kassen und weit und breit kein Mensch (bis auf Mitarbeiter,
welche an diesem Tag wirklich in der überzahl waren!)

Im Park begann gerade die neue "Shrek"-Show und wir gingen rein. Wirklich genial! Nur bei den Spinnen wurde ich von meiner begleitung taub geschriehen S Ist aber auch genial gemacht mit der Luft!

Nachdem wir mit bekommen haben, dass alle Achterbahnen verspät (letzendlich war es 2 Uhr) öffneten, ging es auf ICE AGE und siehe da, es schneite. Eine Szene war komplett aus - aber okay. Danach auf Mystery River. Nichts bewegte sich und überall blätterte die Farbe ab, aber okay.

Nach einer Fart auf diesen Tassen ging es dann zum High Fall. Ich musste beide schin richtig überreden das sie mit drauf kommen! Immerhin schrie uns der Ride Operator schon zu, ob wir nicht fahren wollten weil der Turm schon seit 5 Minuten auf Gäste wartet und noch völlig leer war (wie ALLE Attraktionen an diesem Tag!) Nach einer tollen Fahrt mit drehen und kippenden Sitzen ging es für die zwei auf Side Kick, ich habe lieber zu geguckt. Weiter auf die Jet Ski's und Crazy Surfer, auch hier 0 Minuten warten und nicht mal halbvoll.

Nach einer genialen Stuntshow (mit wirklich nicht mehr als 10% belegten Plätzen!) ging es noch 4x auf den Turm, Time Riders, NYC Transformer und dann endlich Bandit (3x sitzen geblieben) sowie mehrmals MP XPRESS. Bandit fuhr sehr ruckelfrei und MPXPRESS ruckelte gar nicht!

Nach weiteren Fahrten, u.a. 3x Bermuda Dreieck - weil wir ein tolles Fahrfoto machen wollten - ging der Tag auch langsam zuende. Der Vulkan bricht wirklich wieder aus und ist extrem laut.

Zwischendrin legten wir auch eine 50 minütige Pause ein für Fotos von Spongebob & Co (ja, klingt krank S )

Um 18 Uhr wurden wir von ihrem Dad wieder abgeholt und kamen im regen in Düsseldorf an.

Gegen 16 Uhr waren wir im übrigen auf dem Kettenkarusell und von diesem war uns allen 3 total schlecht, wieso auch immer. Da wir aber alleine darauf waren und der Ride OP dachte wir wollen noch mehr, fuhr das ding auch satte 10 Minuten.

Auf den Bildern, welch im übrigen nur unseren "Spass" wieder geben und kaum etwas vom Park zeigen, sieht man SEHR GUT wie leer es war. Ausser an den Entertainern sind kaum Gäste und ich untertreibe nicht, wenn ich sage, das nicht mehr wie 50 Leute im Park waren!

Wetter: komplett trocken aber extrem kalt!

Mitarbeiter: genial! Alle mega freundlich nur etwas komisch wenn mehr als jede zweite Person im Park eine Mitarbeier-Jacke anhat. Besonders der Ride OP in Timer Riders war genial. Nicht nur das er geschminkt war sondern er hat mit den 4-5 Besuchern in der pre-Show richtig kontakt aufgenommen und so getan, als wären wir Live dabei. Ausserdem wurde gegen "Honks" gearbeitet. Alle die vom Transformer runter ge"rotzt" haben wurden sofort raus geschmissen. Aus diesem Grund wurde unsere fahrt 3x abgebrochen.

Preis: Eintritt von 23€ wegen der Baustelle fair aber das Essen, NEIN! 7€ für eine kleine Pommes, kleiner Hamburger, kleines Getränk.

Jetzt genug geredet und hier ein paar Bilder: (wie gesagt, kaum etwas vom Park sondern eher von uns)

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Freue mich auf euer feedback!

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #528018 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 18:09 Relax
Guter Berich und Fotos aus dem Movie Park.
Gut das das Wetter dort trocken und wenig los war.

Viele Grüsse
PowerNagel
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Lordi1991
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #528029 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 19:13 Relax
Wusst ich doch, dass ich dich irgendwo schon mal gesehen habe. S
Danke für den guten Bericht und die Fotos.

Gruß Stefan
nobody is perfect :-)
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #528033 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 19:22 Relax
Ich wusste schon immer, dass der Movie Park mitten im Phantasialand ist...
flux punK
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #528035 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 19:30 Relax
Och habt ihr mich garnicht fotografiert? S
Oh, wie Watte!
Smith
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #528037 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 19:32 Relax
Zitat Ausserdem wurde gegen "Honks" gearbeitet. Alle die vom Transformer runter ge"rotzt" haben wurden sofort raus geschmissen. Aus diesem Grund wurde unsere fahrt 3x abgebrochen.

Hört sich doch gut an. Endlich wird mal was gemacht. Das ist ja auch nicht mehr aus zuhalten !!
Somit hatten die Sicherheitsleute auch gleich was zu tun.
Wurden die den komplett aus den Park raus geschmissen?

Gruß Dennis
lupi
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #528045 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 19:54
Themenersteller
Relax
Nein aber nach 3x ermahnen durch den ride operator aus der attraktion geschmissen und danach hat er telefoniert weil die den total beleidigt hatten.

Dabei war er wirklich nett und hat gefragt ob wir nochmal wollten weil keiner anstand und bevor er die bügel alle neu kontrollieren muss S

aber von den paar wenigen leuds die da waren waren echt viele "honks".

Bei Shrek nur am mist machen. da hört man dann von ganz vorne "ey alta.." das übliche eben. Leider!

P:S.: @ Stefan: sry S ich hatte selten die cam weil die anderen 2 immer pics machen wollten S haste ja auch gesehen die eine stand ja immer draußen S Hast das übrigends gut gemacht S

Greez luPi S
RSX
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #528586 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 17:50 Relax
Zitat Ausserdem wurde gegen "Honks" gearbeitet. Alle die vom Transformer runter ge"rotzt" haben wurden sofort raus geschmissen. Aus diesem Grund wurde unsere fahrt 3x abgebrochen.

Da hat wohl meine Mail an den Park doch etwas gebracht... Schön!
Am 15. März wurde mir nähmlich in die Haare gespuckt was ich natürlich als nicht so prickelnd empfand. S

MfG Daniel
lupi
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #528592 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 17:59
Themenersteller
Relax
Verstehe ich gut S

Wir wollten zuerst auch nicht in die untere Reihe wegen solchem verdacht.

Greez luPi S
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #528619 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 19:35 Relax
lupi Nein aber nach 3x ermahnen durch den ride operator aus der attraktion geschmissen und danach hat er telefoniert weil die den total beleidigt hatten.

Meiner Meinung dann viel zu wenig. Direkt aus dem Park mit denen und Hausverbot für die Saison. So Aktionen ein paar mal und publik machen und dann sollte das Problem weniger werden (denke ich). Die Taschenkontrollen vom Phantasialand gehen da schon in die richtige Richtung.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
lupi
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #528620 Verfasst am Samstag, 29. März 2008 19:41
Themenersteller
Relax
Ja gut, da hast du recht!

Ja, ich fands assi als diese Personen dann noch den Ride-OP beleidigt haben...

Wieso das manche immer ausnutzen müssen und dann "cool" rotzen müssen!

Greez luPi S
Thrill
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #529061 Verfasst am Montag, 31. März 2008 13:14 Relax
Hi,
Ja, schöner Bericht von dir... Ich wäre ja eigentlich auch im Movie Park gewesen, hat aber dann doch nicht geklappt! S
Ich will endlich wieder The High Fall fahren...

Naja, danke für den schönen Bericht und die schönen Bilder (wenns auch verdammt viele Bilder mit Spongbob & Co sind S) !

mfg Thrill
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag