Heute am ersten richtig warmen Tag in diesem Jahr ging es in den Movie Park Germany um das schöne Wetter zu nutzen. Als wir gegen 10:30 Uhr am Park angekommen sind war der erste Parkplatz bereits geschlossen und wir wussten, es würde ein voller Tag werden, was sich später dann auch bei den Attraktionen bemerkbar machte. Wartezeiten von 40 Minuten waren heute der durchschnitt. Hier einfach mal ein paar Fotos vom Tag. Viel Spaß damit.
Danke für die Fotos. Scheint ja relativ gut zu laufen für den Park. Nicht schlecht!
Ich werde voraussichtlich nächsten Freitag alleine im Park sein. Morgen mach ich einen Treffpunkt auf denke ich mal.
Schön, dass man endlich mal das Maingate gestrichen hat.
Wow, da werd ich ja richtig neidisch. Irre ich mich, oder scheint es mit den Besucherzahlen nach den letzten Jahren stark nach oben zu gehen? Freut mich sehr, ich liebe Filmparks und je mehr Geld eingenommen wird, desto eher können wir uns auf neue Großattraktionen freuen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type