Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany-29.6.08 -> Ein Tag wie in Hypnose
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #553670 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 16:19
Themenersteller
Relax
Ja, endlich ist es fertig! S

Das Video zu letztem Sonntag ist endlich fertig geworden, nach doch einigen mehreren Magix-Abstürzen. Ich habs doch noch geschafft! S


Aber erstmal was zum Tag;

Am Sonntag ging es für mich mit 7 Leuten von der Phl-Fanpage in Richtung Moviepark. Glück hatten wir, da einer der 7 dort arbeitet! S
Durch ihn haben alle irgendwie Rabatte oder sonstwas bekommen.
Auf jeden Fall war es ein sehr, sehr geiler Tag in einem Park, wo ich eher gedacht hatte das man so einen Tag gar nicht mehr erleben kann. Sorry, aber ich mag den Park einfach nicht leiden. Andauernd ist irgendwas kaputt, die Mitarbeiter sind bis auf ein paar Ausnahmen alle totale Muffel und haben alle grimmige Blicke drauf. Außerdem sind die sehr unfreundlich.

Hier noch ein paar Meinung zu für mich neuen Attraktionen:

Shrek 4D
Ja, direkt die erste Überraschung des Tages.
Ich fands echt mehr als gelungen. Die Pre-Show ist nicht die Beste, reicht aber völlig aus. Aber dann kommt der Film. Endlich mal etwas Langes wo auch sehr stark auf Effekte gesetzt wird. Ich war schon geschockt, wie oft man nass wird...*Daumen-hoch*

Dann Phantom -blablabdingsda (Weiß den Namen nicht genau)
Joa, ganz nette Tassen. Gibt doch recht starke seitliche G´s bei denen man etwas in der Tasse rumrutscht. Die Aufmachung ist auch ganz nett, hätte aber doch ein wenig besser sein können.

Splat-O-Sphere
Die wohl größte Enttäuschung überhaupt.
Ich hab mir vorher keine anderen Meinungen oder so darüber angeschaut damit ich mir meine eigenen Meinung bilden kann.
Naja, das Teil dient nur als Platzverbrauch!
Die Abfertigung ist mehr als mies, die Geschwindigkeit einfach nur lahm und wirklich Interaktivität ist hier auch nicht vorhanden.
Hier gehen die Daumen ganz weit nach untern!

Crazy Surfer
Sehr nett. Von außen ein wenig hässlich, dennoch machts echt Spaß. Zwar gibts da eine kleine Delle in der Strecke, aber ich fands nicht so schlimm.
Hier Daumen auf jeden Fall hoch!

Backyardigans - Mission to Mars (Nicht ganz neu für mich)
Joa, auf den ersten Blick hässlich, auf den Zweiten eigentlich schick.
Schön einfach gestaltet, schaut aber doch nett aus, besonders auch durch die Farben und den neuen Zug.
*Daumen-leicht-nach-oben*




So, nun aber mal zum Video!


Watch@Youtube.com


Download@Rapidshare.com





Danke nochmal an die, die mit waren! S
Es war ein sehr, sehr geiler Tag mit euch...

Achja, ich hoffe das Video gefällt allen.
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #553687 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 17:40 Relax
War ein sehr schöner Tag mit euch... vielen dank nochmal.

Video ist super und ich bin ja auch zu sehen, woha S Irgendwo in Sekunde 10 oder so S

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #553715 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 19:58 Relax
DelLagos Am Sonntag ging es für mich mit 7 Leuten von der Phl-Fanpage in Richtung Moviepark.


DelLagos die Mitarbeiter sind bis auf ein paar Ausnahmen alle totale Muffel und haben alle grimmige Blicke drauf. Außerdem sind die sehr unfreundlich.


Alles klar. S
Ausser am Splat-O-Sphere waren fast alle sehr freundlich und haben einen sogar begrüsst/verabschiedet. Ich weiß nicht wie ihr den Begriff Freundlichkeit auslegt, aber die meisten Mitarbeiter im Moviepark erscheinen mir durchaus freundlich und hilfsbereit. Das zeigt ja auch die jährliche Abstimmung zu den Parkscout-Awards, wo der Movie Park in dem Punkt Mitarbeiterfreundlichkeit ganz oben in den Top 3 liegt (Ich glaube dies oder letztes Jahr auf Platz 1!). Das Phantasialand kann sich in dieser Kategorie wohl nicht so hervorheben.

Nuja, Schluss jetzt mit dem PHL vs. MP. S

Zum Video: Gelungen! Wie deine vorherigen auch. Weiter so. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083011 Zugriffe

MfG Daniel S
RoxD
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RoxD
Link zum Beitrag #553798 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 23:57 Relax
Was ich kann ehhh nein was du kannst kann ich schon lange. So Nice S

Video ist dir gut gelungen. Sagt mal wart ihr auch in Mystery River? Wurde da was verändert/repariert?
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #553799 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 00:06
Themenersteller
Relax
Schön, dass das Video gefällt! S


@RSX: Naja, ist schon komisch wenn die Mitarbeiter eher einen müden und faulen Eindruck machen, als wenn sie auf nichts Lust hätten. Alles saßen in ihren Häusschen mit Mundwinkeln bis zum Boden. Und man wurde nicht nett darauf hingewiesen, dass auf jeden Fall in(!) die Kästen müssen. Es lagen auch ein paar daneben und die Leute, denen diese gehörten wurden richtig angemacht deshalb. Und begrüßt oder sonstwas wurden wir nirgendwo. (Bis auf den High Fall, aber da war ja Mark! S )

@RoxD: Ja, sind wir auch gefahren. Viele Veränderungen sind mir jetzt nicht aufgefallen, außer die Tatsache, dass es in der Warteschlange viel, viel heller war als sonst. Und mir ist noch aufgefallen, dass der alte Kopf oben am Lift komplett mit Sound etc. funktioniert. War vorher glaube ich nicht so. Ansonsten war alles ohne Nebel und eher langweilig...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #553801 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 00:10 Relax
Ich weiß ja nicht, was ihr unter alle versteht, aber im Movie Park ist es ganz anders als beschrieben mit der Motivation. Da herrscht durchweg gute Stimmung, auch bei 35 Grad und gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit wie heute *ächz*
Desweiteren ist der bööööse Wolf bei MR am Lift schon immer so gewesen, wie er jetzt ist. Die einzige große Neuerung ist das zweite Erscheinen dieser Kreatur kurz vor dem Rondell, dort wurde lichttechnisch einiges aufgebessert und in Szene gesetzt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #553838 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 09:41
Themenersteller
Relax
Naja, bei uns wars irgendwie nicht so! S
Oder wir waren immer grade da, wo die unmotivierten Mitarbeiter waren, keine Ahnung.

Aber oben am Lift war nun auch mehr Licht und es kam ein etwas lauterer Sound.
War bei meinem letzten Besuch nichts so! (Naja, war auch letztes Jahr irgendwann) Der Rondell ist mir auch aufgefallen, sieht finde ich recht schick aus...
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #553848 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 10:21 Relax
Klasse Video !!! Vor allem der Anfang ist irgendwie cool Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083011 Zugriffe

Viele Grüße, Olli
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #553936 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 15:27 Relax
Tolles Video, tolle Musik und schöne Aufnahmen.
Bin großer Fan von deinen Videos!

Gruß Fabian
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #553953 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 16:40 Relax
RSX
Ausser am Splat-O-Sphere waren fast alle sehr freundlich ...


S

ICH war freundlich und nett!

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #554055 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 21:29 Relax
Sollte keine Kritik an dich sein. Doch beim Splat-O-Sphere kann ich es persönlich verstehen, wenn mal die Mitarbeiter nicht so die Lust haben. Ich will nicht wissen wieviele Kilometer man dort am Tag zurücklegt. Dich habe ich dort übrigens auch nicht gesehen. S

MfG Daniel
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #554060 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 21:38 Relax
Nein ich wollte damit eig. nur sagen, dass ich an diesem Tag mit einem Kollegen am Splat-o-sphere war und eigendlich waren wir beiden den gesamten Tag sehr freundlich S

Und vom weg her geht das, gibt schlimmeres S

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag