Ja, endlich ist es fertig!
Das Video zu letztem Sonntag ist endlich fertig geworden, nach doch einigen mehreren Magix-Abstürzen. Ich habs doch noch geschafft!
Aber erstmal was zum Tag;
Am Sonntag ging es für mich mit 7 Leuten von der Phl-Fanpage in Richtung Moviepark. Glück hatten wir, da einer der 7 dort arbeitet!
Durch ihn haben alle irgendwie Rabatte oder sonstwas bekommen.
Auf jeden Fall war es ein sehr, sehr geiler Tag in einem Park, wo ich eher gedacht hatte das man so einen Tag gar nicht mehr erleben kann. Sorry, aber ich mag den Park einfach nicht leiden. Andauernd ist irgendwas kaputt, die Mitarbeiter sind bis auf ein paar Ausnahmen alle totale Muffel und haben alle grimmige Blicke drauf. Außerdem sind die sehr unfreundlich.
Hier noch ein paar Meinung zu für mich neuen Attraktionen:
Shrek 4D
Ja, direkt die erste Überraschung des Tages.
Ich fands echt mehr als gelungen. Die Pre-Show ist nicht die Beste, reicht aber völlig aus. Aber dann kommt der Film. Endlich mal etwas Langes wo auch sehr stark auf Effekte gesetzt wird. Ich war schon geschockt, wie oft man nass wird...*Daumen-hoch*
Dann Phantom -blablabdingsda (Weiß den Namen nicht genau)
Joa, ganz nette Tassen. Gibt doch recht starke seitliche
G´s bei denen man etwas in der Tasse rumrutscht. Die Aufmachung ist auch ganz nett, hätte aber doch ein wenig besser sein können.
Splat-O-Sphere
Die wohl größte Enttäuschung überhaupt.
Ich hab mir vorher keine anderen Meinungen oder so darüber angeschaut damit ich mir meine eigenen Meinung bilden kann.
Naja, das Teil dient nur als Platzverbrauch!
Die Abfertigung ist mehr als mies, die Geschwindigkeit einfach nur lahm und wirklich Interaktivität ist hier auch nicht vorhanden.
Hier gehen die Daumen ganz weit nach untern!
Crazy Surfer
Sehr nett. Von außen ein wenig hässlich, dennoch machts echt Spaß. Zwar gibts da eine kleine Delle in der Strecke, aber ich fands nicht so schlimm.
Hier Daumen auf jeden Fall hoch!
Backyardigans - Mission to Mars (Nicht ganz neu für mich)
Joa, auf den ersten Blick hässlich, auf den Zweiten eigentlich schick.
Schön einfach gestaltet, schaut aber doch nett aus, besonders auch durch die Farben und den neuen Zug.
*Daumen-leicht-nach-oben*
So, nun aber mal zum Video!
Watch@Youtube.com
Download@Rapidshare.com
Danke nochmal an die, die mit waren!
Es war ein sehr, sehr geiler Tag mit euch...
Achja, ich hoffe das Video gefällt allen.