Ein wunderschöner leicht bewölker Tag im Movie Park. Das neue Nickland begeistert und sieht Top aus, auch wenn hier und da noch was gebaut und verschönert wird. Die neue Wildwasserbahn im Nickland wurde heute erst gegen ca. 13 Uhr geöffnet. Ansonsten ging es mit den Anstellzeiten. Shrek 4D ist sehr sehenswert. Sich auf dem 02.08.08 freuende Grüsse das Nickland wieder zu besuchen.
Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
vielen Dank für die netten Bilder. Um wieviel Uhr warst du da, dass vorm Maingate noch niemand rumstand?
So habe ich das ja seltenst gesehen, vorallem da es ja später recht gut gefüllt ist. Mindestens eine Gruppe stand immer schon ne halbe Stunde vor Eröffnung davor.
Wir waren um ca. 08.45 Uhr vor Ort im Movie Park Haupteingang. Das Foto habe ich um 08.56 Uhr gemacht. Deswegen war es vor dem Maingate noch so leer! Aber weil wir schon Tickets hatten konnten wir uns gemüdlich Zeit lassen und gegen 09.30 Uhr wurde es immer voller.
Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
Okay, das erklärt dann einiges... Obwohl, wenn ich folgendes bedenke: Musste letztes Jahr mal um 5.30 Uhr anfangen, um Gruppenfrühstück vorzubereiten. Als ich dann am Maingate in Richtung Mitarbeitereingang vorbei lief waren tatsächlich schon Gäste da - das ist schon sehr, sehr extrem.
Die Bilder sind und waren von gestern und die Anstellzeiten waren gering. Bei meinen ersten Besuch in 2006 mussten wir länger anstehen. Alles im allen war es gestern mehr als angenehm.
Viele Grüsse
Thorsten
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type