Hier ein etwas anderer Fotobericht, bestehend aus Aufnahmen von Onridern (und anderen Leuten), die nicht immer mit dem schönsten Lächeln im Gesicht in die Kamera gucken.
Weil der Bericht dazu dienen soll euch zu erheitern, schreibe ich auch nicht mehr viel dazu, sondern lasse die Bilder sprechen...
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Michael (Migi) die Aufnahmen gemacht hat und er einfach keine Lust zum uploaden hatte- deswegen weise ich jegliche Verantwortung von mir.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type