Heute war es wieder mal soweit: persönliches Auftaktspiel in Bottrop.
Fazit:
Dösiger Tejay -
An der falschen Kasse angestellt, um den Season-Pass-Voucher zu erhalten - also noch mal hinten anstellen.
Man hätte ja auch mal ein paar Hinweis-Schilder aufhängen können, an welcher Kasse, man richtig ansteht, um seinen Voucher zu erhalten.
Egal Schummi siegt - die Besucher bleiben vor dem TV, und die MW ist nicht ganz so gefüllt.
Dann aber:
Rike, Jenny und noch son Krakler sagen die Wahrheit:
Endlich, Movie hat wieder auf!
Und die drei waren wohl gestern nicht alleine da:
Aber weg von den Honkschmierereien:
Razibo und Tejay nach der Winterpause: voll korrekt.
Die krassen Oberchecker dagegen: voll daneben und über die gelbe hinaus.
Riddler rules again
Extra-Springtime
ohne Worte
Endlich wieder Eraser - voll krass.
Lethal Weapon dagegen ver(be)geistert wohl eher.
All you can eat
Da hat die Gotham Mäusepolizei wohl ihren Zugang
Zum Abschluß: Kaffee und Kuchen
Lecker so mitten auf dem Hollywood-Boulevard.
Das Gedeck für 3,50 Euro
(Café au Lait, 2 Euro, Mandelecke, 1,50 Euro).
Was hat euch an Lethal Weapon Pursuit gestört ?
Coole Photos !
Gruß
Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Warum müssen die immer an die Wände kritzeln ! Schweinerei !
LWP fuhr nur auf einer Spur oder ?
Hatten eigentlich alle Attraktionen offen ?
Was meint ihr ist der Park morgen voll ?
Gruß
Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Warum müssen die immer an die Wände kritzeln ! Schweinerei !
Keine Erziehung, starkes Mitteilungsbedürfnis, wahrscheinlich kein Onride-Account, Tendenz Dinge zu verunstalten, eine jungfräuliche Bretterwand - gleiches Phänomen wie beim Höhlenmenchen - wahrscheinlich auch gleiche Sozialisation wie ein Höhlenmensch.
LWP fuhr nur auf einer Spur oder ?
Ja, mit drei Zügen: 4, 5 und 8
Hatten eigentlich alle Attraktionen offen ?
Laut Info am Eingang war heute lediglich die Studio Tour geschlossen.
Wir sind gebuncht, haben uns Western-Q-Line-Musik angehört (Grüße an Brother of Fun - beim nächsten Mal fahre ich mit dir), wurden erased, haben die Vaquero-Action mit holländischer Klappe angeschaut und fuhren mit Zug 5 auf LWP.
Ich verstehe du weisst nicht ob der Park morgen voll ist !
Hi also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns in BaWü sind erst ab Mittwoch Ferien, d.h., dass ich morgen einen ruhigeren Tag in Tripsdrill haben werde. Der Sa und So waren gut besucht aber, da morgen noch keine Ferien sind wir es schwächer sein.
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill! Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Echt coole Bilda!
Was habt ihr gegen mein Hobby? Das ist ja kein Graffiti nur schmiererei aber trotzdem...............(nur zur Info: Ich mach sowas nicht! nur da wo ich darf!)
Nur mal wenn ich zum MBMW komme: sagt mal ist der Looping in LWP hart? Weil er ja im dunkeln fährt
Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Also der Looping ... !
Ich würde sagen die die so welche Looping Achterbahnen gewöhnt sind , für die ist das Harmlos .
Und die die fast nie auf eine Looping Achterbahn gehen für die ist der Looping etwas hart !
Die Bahn musst du gefahren sein .
Gruß
Chris
Also der Looping ... !
Ich würde sagen die die so welche Looping Achterbahnen gewöhnt sind , für die ist das Harmlos .
Und die die fast nie auf eine Looping Achterbahn gehen für die ist der Looping etwas hart !
Die Bahn musst du gefahren sein .
Dass seh ich anders, nach dem Dreierlooping war Lwp einer meiner ersten Loopingcoaster und ich empfand den Looping nicht als zu *rau*.
Ganz im Gegenteil ich fand die Bahn und den Looping einfach nur geil.
Aber vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass Leute, die die Bahn zum ersten Mal fahren, nichts von dem Looping wissen und sich deshalb sehr stark erschrecken und dadurch wohl möglich schockiert sind.
Jetzt bin ich ja schon ein bisschen beleidigt...
*schmoll*
Die Idee, nach dem Mittagessen in die Movie World zu fahren, kam ganz spontan von mir. Leider haben wir versäumt, noch schnell in das "Treffpunkt"-Forum zu schauen, ob andere Onrider auch in Bottrop sind. Ich hätte mich schon gerne mit Franjo und dir getroffen...
Jetzt bin ich ja schon ein bisschen beleidigt...
*schmoll*
Die Idee, nach dem Mittagessen in die Movie World zu fahren, kam ganz spontan von mir. Leider haben wir versäumt, noch schnell in das "Treffpunkt"-Forum zu schauen, ob andere Onrider auch in Bottrop sind. Ich hätte mich schon gerne mit Franjo und dir getroffen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type