Da ich am Freitag dank mehrerer glücklicher Zufälle im Moviepark war und es hier bis jetzt kaum Berichte darüber gibt, kommen hier mal ein paar Bilder samt Tagesbericht von mir. Leider habe ich nicht wirklich Erfahrungen mit Bildbearbeitungen und die meisten Bilder sind mehr oder weniger im Vorbeigehen entstanden, also bitte nicht böse sein wenn ab und zu mal was verwackeltes dabei ist
Schon der Parkplatz lies lange Schlangen vor den Bahnen befürchten
Nachdem wir dann den Eingang und den großen Platz mit Kamera passiert hatten, ging es direkt Richtung Bermuda Dreieck
Nachdem jetzt alle (ausser dem der nass werden wollte
) leicht angefeuchtet waren, ging’s es in die andere Richtung zum Nickland.
Jimmy Neutron Atomic Flyer,
Spaßige Achterbahn, leider nur einmal gefahren, da die Wartezeiten jenseits der 45minuten waren.
Danach haben wir uns Spongebobs Splash Battle etwas genauer angegugt und die letzten trockenen Stellen mit außergewöhnlicher Sorgfalt beseitigt. Allerdings hatte danach keiner mehr wirklich Lust mit mir Doras Wildwasser Dingsi zu fahren, schade ich hätte mir gerne den Berg mal von innen angegugt.
Als nächstes ging die Reise zur Mission to Mars, ebenfalls nett aber nicht so wirklich der bringe.
Leider habe ich keine vernünftigen Bilder gemacht, deswegen nur Zwei andere als Ausklang des Nicklandes.
Dann haben wir uns spontan dazu entschieden die Straße Richtung Shrek 4d zu gehen, allerdings hab ich weder Bilder der Straße noch von Shrek, weshalb ich einfach mal so weitermachen als ob wir dieses durchaus geniale und Witzige Kino übersehen haben und einfach Richtung NYC Transformer weiter gegangen wären.
Time Rider
Filmplakate
Beim NYC Transformer machten wir erstmal kurz pause die einige dazu nutzten eben diesen zu fahren. Ich hatte eigentlich keinen Bock auf Kotzschleuder, aber nachdem mir aufgefallen ist das ein sehr Magenfreundliches Programm gefahren wurde bin ich trotzdem mit drauf.
Als nächstes ging es am High Fall vorbei Richtung Santa Monica Pier.
Ich weiß nicht ob es am Wetter lag (leicht Bewölkt) oder ob mir das Thema nicht liegt, aber hier wollte einfach der Funke nicht wirklich überspringen.
An Rides hat mir besonders der Crazy Surfer gefallen, obwohl der Bügel im Rücken etwas gewöhnungsbedürftig war
MPExpress und Sidekick.
Ersterem hätte ich ehrlich gesagt nicht soviel Speed im Firstdrop zugetraut und war überrascht das ich weder Kopfschmerzen noch übertriebene Schläge während der Fahrt mitbekommen habe. Sidekick hatte wohl einige Probleme als wir anstanden und musste einige Testfahrten machen, sodass wir uns die Fahrt gespart haben und lieber noch mal Crazy Surfer und Pier Patrol gefahren sind.
Danach ging es für uns wieder zurück Richtung Yellow Cab Burger, wo wir eine längere Pause machten bis die Monster kamen:
Da einige meiner Gruppe den Monstern nicht trauten sind wir erstmal wieder zurück Richtung Pier um MPEpress zu fahren und noch das ein oder andere Bild zu machen
Als nächstes gingen wir zur Dark Gold Mine, welche leider meine einzige Halloween Attraktion bleiben sollte da wir die Zwei unter 16er der Gruppe nicht alleine draußen warten lassen wollten.
Die ganze Dunkle Atmosphäre die in der Gold Mine war oder auch schon draußen in der Schlange oder auf dem platz...es war einfach unglaublich. Zum Abschluss haben wir noch Aarons Hypnoseshow angegugt und sind dann gemütlich zum Ausgang geschlendert.
Während die anderen dann noch dem Shoppingwahn nachgegangen sind habe ich mein kleines feines Stativ ausgepackt und die letzten Fotos des Tages gemacht
So, ich hoffe der Bericht hat euch zumindest ein wenig gefallen,
Schönen Abend noch
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.